British Airways Barclaycard

Dieses Thema im Forum "British Airways" wurde erstellt von Guest, 13. Mai 2011.

  1. Guest

    Guest Guest

  2. Guest

    Guest Guest

    ...wenn noch jmd Interesse hat ...
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    War die letzten Monate nicht der Fall.
     
  4. micha1972

    micha1972 Bronze Member

    Beiträge:
    204
    Likes:
    2
    Ein weiterer „Beitrag“ ohne jeden Informationswert und allein mit Geschwafel über Belanglosigkeiten, die allenfalls dafür geeignet sind, das Vielfliegerforum weiter zuzumüllen.

    Fehlt nur noch die Wiederholung des unverschämten Versuches, den redlichen Usern dieses Forums durch einen Affi-Link Geld aus der Tasche zu ziehen.

    Pfui Teufel!
     
  5. zahnfee

    zahnfee Bronze Member

    Beiträge:
    116
    Likes:
    0
    Doch mein Lieber, es war der Fall. Aber nicht jeder hat das Ziel 50000 Beiträge zu verfassen.
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Echt? Ich sehe zwischen dem Eröffnungs- und dem darauf folgenden
    "Beitrag" (zwischen dem 13.5. und dem 14.9.12; also in vier Monaten)
    nicht einen einzigen Beitrag eines anderen Users. Das darf man doch
    als ziemliches Desinteresse an dieser "Diskussion" hier werten. Nicht?
     
  7. EdwinE

    EdwinE Silver Member

    Beiträge:
    355
    Likes:
    0
    Diskussion???

    Nun habe ich aber eine Frage: DIe Excecutive Club No meines Sohnes geht per Haushaltskonto auf mein Konto.
    Er ist volljährig und ich könnte ihn für die BA Karte werben : 20.000 Meilen für ihn, 20.000 Meilen für mich - funktioniert das? (Ich würde ja dann 40.000 Meilen auf mein Konto bekommen für die Kosten einer Jahresgebühr - 89,-)
     
  8. aislelord

    aislelord Gold Member

    Beiträge:
    969
    Likes:
    0
    Das funktioniert nur, wenn Du eine BA Karte hast, dann bekommst Du den Bonus, also 20.000 Meilen. Also eine selber abschliessen und dann den Sohn werben...mach 60.000 Meilen für 188,-€

    Aislelord
     
  9. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Nö. Das war es ja nie. Daher nur "Diskussion". :idea:
     
  10. MFT

    MFT Bronze Member

    Beiträge:
    170
    Likes:
    0
    Sicher mit den 60.000 meilen ?
     
  11. aislelord

    aislelord Gold Member

    Beiträge:
    969
    Likes:
    0
    Ganz Sicherheit den 60k... :mrgreen:

    Hier gibt es genug, welche Dir noch das erste Jahr für das werben bezahlen.

    Aislelord
     
  12. MFT

    MFT Bronze Member

    Beiträge:
    170
    Likes:
    0
    Dann sollte ich BA in meine Planung für nächstes Jahr evtl. Mit einbeziehen. Werde im Januar mal mit BA nach PVG fliegen und dann entscheiden welche Airline es nächstes Jahr für meine Reisen nach PVG werden soll.
     
  13. weltentdecker

    weltentdecker Co-Pilot

    Beiträge:
    34
    Likes:
    0
    Würde auch gerne eine abschließen und mich werben lassen. Angebote gerne an weltentdecken24 (at) web . de
     
  14. zapping tv

    zapping tv Bronze Member

    Beiträge:
    173
    Likes:
    0
    Falls sich jemand werben lassen möchte, gern bei mir melden vielflieger@me.com oder per PN, was ich zahle schreibe ich dann. Bisher waren alle Zufrieden. :)
     
  15. E1512

    E1512 Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    Hallo,
    bei einem guten Angebot, würde mich auch gerne werben lassen.
    Email Adresse k1501 at web.de
    Gruss
    E1512
     
  16. Lufthansi

    Lufthansi Co-Pilot

    Beiträge:
    34
    Likes:
    0
    Habt Ihr die Details der Karte gelesen. 1 Freiflug egak wohin und welche Klasse bei Ausnutzung von mind 20 000 € im Jahr. Das ist ja Irre. (sog. Partnerticket)
     
  17. aislelord

    aislelord Gold Member

    Beiträge:
    969
    Likes:
    0
    aber nur auf BA ausgeführten Flügen und kein Codeshare. Sobald ein Flug nicht BA ist, geht gar nichts. Gutschein "nur" ein Jahr gültig und Du mußt einen Flug auf Meilen buchen und kannst dann einen zweiten mit dem Coupon buchen. Stuern und Gebühren fallen auch an. Verfügbarkeit bei BA ist auch nicht mehr so toll....Föörst selten...
     

Diese Seite empfehlen