BRU-FRA-JFK-FRA-AMS LH mit fueldrop

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von Guest, 8. März 2011.

  1. Guest

    Guest Guest

    ab heute gibt es bis zum 10. eine promotion mit lh und einem kleinen fueldrop


    z.b. bru-fra-jfk-fra-ams gibt es in L für 321 € all in - viele andere ziele auch zu günstigen preisen
     
  2. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0
    Meinst Du diese Promotion?



    http://www.lufthansa.com/de/de/guenstig ... t=Specials>Booking&blt_e=Navigation&blt_n=Angebote%20%26%20Ideen&blt_z=Angebote%20%26%20Ideen&blt_c=DE%7Cde%7CSpecials%3EBooking%7CNavigation%7CAngebote%20%26%20Ideen%7CAngebote%20%26%20Ideen


    Hier steht aber New York ab 439 Euro!
     
  3. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0
    Muß ich noch einen Schwanzflug dranhängen?
     
  4. reiner

    reiner Platinum Member

    Beiträge:
    1.387
    Likes:
    2
    raksa fliegt doch ab Brüssel, daher vermutlich der Preisunterschied. Ich habe aber der 40€ Gutschein eingesetzt nach Dubai und somit auch ok.
     
  5. Guest

    Guest Guest

    X.fr ist recht hilfreich. mit add on auf c2 habe ich sogar den kompletten fuel drop hinbekommen. ist aber eine ziemliche sucherei.

    ein reisebüro des vertrauens ist dabei behilflich und lohnt sich (kostet 30 öcken). man sollte (du mußt) premium sein. :mrgreen:


    auf milepond gibt es auch posts.
     
  6. vanderseb

    vanderseb Pilot

    Beiträge:
    73
    Likes:
    0
    Soll das so sein das man(n) es nicht versteht oder kann mir das mal jemand übersetzen..... :shock:
     
  7. reiner

    reiner Platinum Member

    Beiträge:
    1.387
    Likes:
    2
    X.fr soll wohl expedia.fr sein, add on vermutlich "Schwanzflüge", c2 ist irgendwie noch im Nirwana. Erläuterung, bzw. Hinweis wo zu suchen, wird bestimmt kommen.
     
  8. alexzl

    alexzl Co-Pilot

    Beiträge:
    36
    Likes:
    0
    Hallo,

    kann mir vielleicht jemand nochmal kurz das mit dem Fueldrop-Trick erklären? Das hab ich wohl was verpasst...

    Danke & Grüße!
     
  9. vanderseb

    vanderseb Pilot

    Beiträge:
    73
    Likes:
    0
    Wird Dir wohl keiner hier erklären wollen....ich hatte auch schon angefragt und keinerlei antwort bekommen....
     
  10. alexzl

    alexzl Co-Pilot

    Beiträge:
    36
    Likes:
    0
    Wozu dann das Forum?

    Aber OK, kann ich auch irgendwie verstehen... vielleicht kann mir aber jemand einen Tipp auf canarias24(at)gmail.com geben? Wär echt super! Danke!
     
  11. Guest

    Guest Guest

    im mai habe ich jetzt noch zehn tage mia gebucht. das funzt richtig. 200 öcken rt.
     
  12. gotskillz23

    gotskillz23 Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Wo krieg ich MIA für 200?
    thx schonmal!
     
  13. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0

    Steht doch oben. Lesen!


    Oder: Geh nach Drüben!
     
  14. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0

    Abflug BRU und Ankunft AMS, richtig?
     
  15. gotskillz23

    gotskillz23 Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    wäre nett wenn jemand mit einigen wenigen Stichpunkten kurz erklären könnte wie das funktioniert..
    - Buchung über lufthansa.de?
    - Roundtrip?nein?!
    - Daten?

    Vielen Dank!
     
  16. Wendo

    Wendo Co-Pilot

    Beiträge:
    26
    Likes:
    0
    Wäre nett, wenn jmd. mal 2-3 Daten geben, an denen die Termine passen (habe mehrere Gabelflüge im Mai/Juni probiert) oder was man unter Milepond (anderes Forum?) zu verstehen hat. Ich bin leider ein wenig unbeholfen, hätte aber an dem günstigen Flug gen Miami durchaus Interesse.

    Vielen Dank und Grüße
     
  17. kexbox

    kexbox Gold Member

    Beiträge:
    700
    Likes:
    3
    Frage 2: Expedia.fr

    Mehr habe ich aber leider auch nicht verstanden!
     
  18. zara

    zara Gold Member

    Beiträge:
    873
    Likes:
    0
    Der Kollege meinte "milepoint", das neue Forum von FT-Gründer Randy...

    Der Rest (1x C1 etc) ist auch nicht schwer zu ergooglen.

    Wobei ich mich frage, ob das denjenigen, die noch nicht mal mit Google umgehen können, recht viel bringt.
    Denn ich bezweifle, dass sie anschließend die Geduld haben, sich ein FD-taugliches Routing zusammen zu basteln...
     
  19. gotskillz23

    gotskillz23 Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    wow du bist so toll!
     
  20. MD271184

    MD271184 Silver Member

    Beiträge:
    351
    Likes:
    0
    Er hat aber recht...gerade dieses Forum hat dafür gesorgt, dass derartige Tricks nur noch verstreckt und "codiert" gepostet werden. Leider war es doch in der Vergangenheit immer so, dass jeder Fueldump hier derart diskutiert wurde, dass selbst der dümmsten Airline eine Anleitung zur Korrektur geliefert wurde. Von daher selber ausprobieren und Arbeit reinstecken. Geschenkt wie noch vor 1 Jahr gibt es so schnell sicher keine Anleitung mehr.
     

Diese Seite empfehlen