Brussels Airlines ab 09. Dezember bei der Star Alliance

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Globale Allianzen" wurde erstellt von Guest, 4. November 2009.

  1. Guest

    Guest Guest

    Nachdem es schon letztes Jahr angekündigt wurde und gegenwärtig auch das Privilege-Bonusprogramm zu M&M verschmilzt, gibt es nun einen fixen Termin für den Einstieg in die Vollmitgliedschaft: Die belgische Brussels Airlines wird ab 09. Dezember 2009 Vollmitglied in der Star Alliance.

    http://www.fliegerweb.com/airliner/news/artikel.php?show=news-4781
     
  2. Guest

    Guest Guest

  3. Guest

    Guest Guest

    Wunderbar! Und morgen fliege ich gleich mal mit dem neuen Member! 8)

    PS: hab mein Ticket schon ausgedruck. Ist es normal, dass da nirgends mein Status (SEN) erscheint?! Will ja nicht meinem EB hinterher rennen! :mrgreen:
     
  4. caulfield

    caulfield Lotse

    Beiträge:
    21
    Likes:
    0
    Eigentlich steht der Status drauf. Und das schon seit einigen Wochen (wie auch die letzten 3 Ziffern der M&M Nummer).

    Heute vormittag war in Brüssel ein "Welcome-Event" in einer der Lounges. Wer da drin war, ist allerdings eine interessante Frage. Denn währenddessen war diese Lounge für Fluggäste gesperrt.
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Status war nicht drauf. die letzten 3 Ziffern der M&M Nummer schon. Hab mich mal bei der SEN - Hotline erkundigt. Die sagten nur, dass der Status im System hinterlegt wäre. Bei SN war er def. nicht drinne (hab extra noch mal beim check in nachgefragt). Man hat mir empfohlen das Ticket zur Sicherheit aufzuheben! Wehe ich kann jetzt wieder 250 Meilen hinterherrennen! :twisted:
     

Diese Seite empfehlen