Buchung eines AB-Awards auf Warteliste

Dieses Thema im Forum "topbonus" wurde erstellt von MIG 29, 11. Juni 2014.

  1. MIG 29

    MIG 29 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    470
    Likes:
    9
    Ich benötigte für eine Bekannte kurzfristig (kommenden Sonntag, dem 15. Juni) einen Award auf der Strecke HKT-AUH-TXL mit AB in Business. Online war die Strecke nicht verfügbar.

    Die telefonische Anfrage bei Air Berlin ergab die Auskunft, dass ein solcher kurzfristiger Award "angefragt" werden müsse und ich innerhalb von 24 Stunden Bescheid bekäme.

    Nach acht Stunden bekam ich von AB die telefonische Bestätigung des Awards.

    Insgesamt waren die Mitarbeiter des Callcenters der AB ausgesprochen freundlich, kooperativ und hilfreich. Wartezeiten bei der Hotline gab so gut wie keine. Im Vergleich zur LH-SEN-Hotline war der Ablauf bei AB sehr erfreulich.
     
  2. MIG 29

    MIG 29 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    470
    Likes:
    9
    Es kommt noch besser!

    Am Freitag bat mich ein Bekannter für ihn ein Ticket ORD-TXL auf AB in Eco zu buchen und möglichst mit seinen TopBonusMeilen ein Upgrade zu bekommen.

    Das Ticket habe ich Online in Eco (FlyClassic) gebucht und dann bei der AB-Hotline wegen des Upgrades angerufen. Das Upgrade konnte nicht sofort bestätigt werden und ich wurde gebeten in den nächsten Tagen nochmals anzurufen.

    Was passierte? Drei Stunden später wurde ich von der AB-Hotline angerufen und mir wurde mitgeteilt, dass das Upgrade möglich sei. Dass die LH-SEN-Hotline in über 20 Jahren mich jemals zurückgerufen hat, ist mir nicht erinnerlich.
     
  3. A340

    A340 Guest

    Letzte Woche mehrmals mit der FTL Hotline von LH telefoniert, sehr kurze Warteschleife, freundlich und kompetent, alles gut. :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen