Buchungcodes verknüpfen?? LH Bangkok Airways

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von Icetiger80, 10. Februar 2013.

  1. Icetiger80

    Icetiger80 Entdecker

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    ich fliege mit meiner Frau und meinem Sohn nächste Woche Muc-Fra-BKK mit der Lufthansa in Biz.
    Mein Flug wurde regulär gebucht und meine Frau mit Sohn fliegen mit einem Meilenticket.
    Jetzt haben wir einen Anschlussflug mit Bangkok Airways nach USM gebucht und einen zusätzlichen Buchungscode erhalten.

    Jetzt meine Frage:
    Kann man bei LH im Vorfeld die beiden Flüge verknüpfen um zu vermeiden, dass wir in Bangkok Streß haben und mit den Koffern im Flughafen rumtigern müssen.
    Durchchecken ist ja möglich, aber wir haben die Tour eben nicht auf einem Ticket.

    Habt ihr Tipps wie ich es am geschicktesten anstellen kann?
     
  2. bangkok-magic

    bangkok-magic Gold Member

    Beiträge:
    960
    Likes:
    30
    ich versteh jetzt nicht ganz dein problem,
    das durchchecken möglich ist, hast du ja anscheinend schon geprüft

    wo soll dann noch ein problem sein ?

    das einzige was ihr dann noch machen müsst, ist eure boardingpässe für den flug BKK-USM am transferdesk abholen,
    da die nicht in D ausgestellt werden
     
  3. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Bist du sicher, dass LH und Bangkok Airways ein Interline Abkommen haben?
     
  4. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Wenn es der OP nicht ist, ich bin mir sicher. Jedenfalls hatte sie es letztes Jahr noch
    S
     

Diese Seite empfehlen