Buchungsklasse T upgrade

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von Danny45, 25. November 2011.

  1. Danny45

    Danny45 Co-Pilot

    Beiträge:
    34
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    habe ein Angebot für einen LH Flug von Frankfurt nach Las Vegas in der Buchungsklasse T. Ist es bei dieser möglich mit Meilen ein upgrade auf die Business Class zu bekommen?

    Wieviel Meilen benötige ich dafür?

    Danke für die Hilfe.

    Gruß

    Danny 45
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    :arrow: www.miles-and-more.com/online/portal/ma ... =18002#431 :mrgreen:

    Das gilt auch für Teilstrecken auf LH. Andere Partner siehe Link. :idea:
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Einzige Chance sind 2eVoucher oder hoffen auf ein OpUp, was bei dieser Klasse nahezu ausgeschlossen ist (es sei den, Du bist HON).
     
  4. red star

    red star Platinum Member

    Beiträge:
    1.416
    Likes:
    0
    Nein, geht auch mit eVoucher nicht.
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Wieso sollte das nicht gehen?! Mit eVouchern lassen sich nur die Award Klassen (I) nicht upgraden. Alle bezahlten Tickets jedoch schon.
    Oder gibt es hier schon wieder eine Änderung?! :shock:
     
  6. fly2006

    fly2006 Silver Member

    Beiträge:
    391
    Likes:
    0
    Man kann auch mit eVouchern nur die die selben, höheren Klassen upgraden wie mit Meilen auch. War immer schon so. Klasse T war noch nie offiziell upgradebar, höchstens OpUp, aber wohl eher unwahrscheinlich.
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Hm, ich könnt wetten, dass ich letztes Jahr mal von T nach I mit eVouchern geupt habe.
    Hier steht auch nur, dass man ein fully paid ticket braucht. Einschränkungen bzgl. Buchungsklassen habe ich keine gefunden!

    http://www.lufthansa.com/online/portal/ ... 11776&l=en
     
  8. zara

    zara Gold Member

    Beiträge:
    873
    Likes:
    0
    IMHO sind eVoucher für alle Buchungsklassen (bis auf Awards) einsetzbar. Es gibt ja auch keinen Unterschied hinsichtlich der Voucher-Zahl für ein Upgrade, anders als bei Meilen (z.B. 80k Meilen für Z->F / 65k Meilen für C/D->; in beiden Fällen aber nur zwei eVoucher)
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Danke. So kenne ich das auch!
     
  10. red star

    red star Platinum Member

    Beiträge:
    1.416
    Likes:
    0
    Trotzdem trifft es nicht zu. Du kannst es ja mal probieren.
     
  11. red star

    red star Platinum Member

    Beiträge:
    1.416
    Likes:
    0
    Der von Dir genannte Unterschied wurde allerdings erst vor wenigen Wochen eingeführt und stellt zudem (bisher) einen Sonderfall dar.
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Blödsinn! Vor genau 10 Tagen SIN - FRA in T auf I mit 2 eVouchern ge-upt! Da sind ja 2 Ahnungslose unterwegs! :roll:
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Ja und!? Die höheren Meilenwerte für günstige Buchungsklassen (50k anstatt 35 in Y und B), gibt es schon 6 Jahre! ....und trotzdem kosten alle Varianten "nur" 2 eVoucher!

    Wenn man keine Ahnung hat.....
     
  14. red star

    red star Platinum Member

    Beiträge:
    1.416
    Likes:
    0
    Das mag am CI schon mal vorkommen, bevor opups rausgehen müssen. Die zahlreichen vergeblichen Versuche von mir und vielen Anderen, die hier, "drüben" oder auf FT gleiches berichtet haben, erscheinen mir da hinreichend valide. Die Unangemessenheit Deiner Artikulation kommentiere ich jetzt mal nicht.
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Habe die SEN HL angerufen und lt. deren Aussage, sind alle full paid Tickets mit eVouchern upgradefähig.
    Auf der Homepage gibt es auch keine Einschränkungen nach Buchungsklassen:
    "Ein eVoucher ist ein elektronischer Gutschein für ein Upgrade. Wenn Sie auf Ihrem Miles & More Konto über eVoucher verfügen, können Sie in Kombination mit einem voll bezahlten Ticket folgende Vorteile in Anspruch nehmen: ...."

    Das bei einem entsprechend niedrigen Kontingent dies ggf. Anders gehandhabt wird, mag ja sein. Offiziel ist T aber mit eVouchern upgradebar.

    Da stimme ich Dir zu!
     
  16. red star

    red star Platinum Member

    Beiträge:
    1.416
    Likes:
    0
    Danke für die Nachfrage, gut zu wissen.
     
  17. mariacobretti

    mariacobretti Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    182
    Likes:
    0
    kleines problem....

    hallo, habe ein upgrade bekommen in der buchungsklasse BC (I).

    gefällt mir aber nicht, was kann ich machen, um buchungsklasse BC (Z) zu bekommen.?

    überhaupt machbar??

    DANKE IM VORAUS
     
  18. Guest

    Guest Guest

    Hä?! :shock:

    Was ist eigentlich Dein Problem?! I ist die BIZ Awardklasse und Z ist eine (die günstigste) BIZ Bezahlklasse. ...und in Z kann man nicht geupt werden. Warum sollte man auch?! I und Z sind identisch bzgl. der Leistungen.
     
  19. mariacobretti

    mariacobretti Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    182
    Likes:
    0
    wollte ein upgrade in die F

    danke für die schnelle antwort, sorry bin erst seid heute im forum.....
     
  20. mariacobretti

    mariacobretti Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    182
    Likes:
    0
    d.H. ich möchte F fliegen, was wäre der vernünftigste werdegang??
     

Diese Seite empfehlen