Buchungsklasse T upgrade

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von Danny45, 25. November 2011.

  1. Guest

    Guest Guest

    Gleich einen F Award buchen oder ein Ticket in F kaufen!

    Aber im Ernst: aus I nach O/A ohne Status, ist fast wie ein 6er im Lotto. Falls Du HON bist, hast Du evtl. noch kleine Chancen.
    Ansonsten werden natürlich erst mal die bezahlten Tickets nach oben geschoben.

    ....und einen vernünftigen "Werdegang" gibt es hier nicht. Auch nicht die tollen Tips von Herrn König ....!
     
  2. Thai-Willi

    Thai-Willi Co-Pilot

    Beiträge:
    27
    Likes:
    0
    Gerade SEN Hotline angerufen, da eVoucher Upgrade aus unteren Buchungsklassen nicht mehr wie gewohnt einzulösen funtkionierte!
    Aussage: Aus E, L, K etc auf interntionalen Strecken kein Upgrade mit eVoucher mehr möglich (sprich wie Meilenupgraderegelungen). Warum konnte Sie mir nicht erklären, vor ein paar Monaten war das nämlich noch ohne weiteres möglich :evil:
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Na Glückwunsch! Das hört sich ja dann stark nach dem nächsten LH Enhancement an! :roll:
    Bin mal gespannt, wann auch noch Z rausfliegt. Werde meine eVoucher jetzt verblasen. Sicher ist sicher.
     
  4. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
    Kann man eig Europaflüge in BK T upgraden? Ich finde nichts gegenteiliges, aber es funktioniert online nicht...
     
  5. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.468
    Likes:
    248
    In Europa sind (bisher zumindest) für LH nur die Klassen E, K und L ausgeschlossen. Insoweit wird wohl ein Anruf unvermeidlich sein.
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Was sollte das für einen Sinn machen? Selbst wenn es gehen würde: Die Tarifbestimmungen
    des ursprünglich gebuchten Tickets gelten auch nach dem UPG weiter. Das wäre in meinen
    Augen eine Verschwendung von - auch billigst generierten - Prämienmeilen - für fast nichts.
     
  7. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Auch wenn der Fragestellen nur 60 Euro für 15.000 Meilen "bezahlt" hat?
     

Diese Seite empfehlen