Buchungsnummer. Flight confirmed. Storno möglich?

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von aserbaidschan, 21. April 2011.

  1. aserbaidschan

    aserbaidschan Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Ich habe über edreams Flüge gebucht. Mittlerweile habe ich im Netz leider viele negative Kundenerfahrungen mit diesem Anbieter gelesen.
    Bezahlung erfolgte per Überweisung.
    Unter der Buchungsnummer stehen die Flüge in amadeus als "confirmed". Buchungsbestätigung habe ich per E-Mail erhalten. Durch die schelchten Bewertungen bin ich nun etwas verunsichert. Daher die Frage:
    Kann ein Reisebüro auch noch nachträglich Buchungen stornieren oder den Preis erhöhen? ZB mit dem Verweis, dass die Banküberweisung wie hier durch die Ostertage erst spät eingegangen ist.
    Danke
     
  2. Jet1

    Jet1 Platinum Member

    Beiträge:
    2.288
    Likes:
    85

Diese Seite empfehlen