Buchungsseite

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von Guest, 17. Juli 2007.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hallo zusammen,

    kennt ihr eine Buchungsseite, auf der ich den Ablufhafen "leer" lassen kann? Und wo ich auch die "billigsten" Tarife im gesamten Monat bekomme?
    Also eine Seite, bei der ich nicht 10 verschiedene Abfragen bezüglich des Datums abfragen muss. Und das dann für 5 Flughäfen... :lol:

    Bin doch faul... :roll:

    Ich fliege im November wohl nach SIN und kann mir das Datum wohl aussuchen. Von wo ich fliege ist mir dann auch eigentlich egal.
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Bleib doch im Lande, ohne Moos nicht los
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Das hilft H1Chris wohl herzlich wenig.
    Über map regst Du Dich auf, aber selbst schreibst Du offenbar teilweise auch nur, damit Du was schreibst. :?

    Ich würde eine solche Suchmaschine auch sehr begrüßen, zumindest eine, wo man wenigstens 2 mögliche Abflughäfen eingeben kann. Habe aber leider auch noch keine gefunden :(
     
  4. D-ABYM

    D-ABYM Pilot

    Beiträge:
    81
    Likes:
    0
  5. Guest

    Guest Guest

    Guten Morgen!

    Vielen Dank für den Link. Die Seite kannte ich sogar schon... Konnte mich aber nicht mehr an sie erinnern :oops:

    Eine Frage dazu:

    Wie kann ich bei "Month-long search" eingeben, dass nach Biz-Tarifen gesucht werden soll?

    Bei "Specific dates" ist das ja kein Problem. Aber bei "Month-long search" öffnet er das Eingabefenster nicht :(

    Vorab vielen Dank!

    Christian
     
  6. Eagle_Eye

    Eagle_Eye Platinum Member

    Beiträge:
    1.220
    Likes:
    0
    das geht wohl gar nicht, ich hab es jedenfalls nie geschafft. kenne auch keine andere suchmaschine wo das geht....suche sowas selbst schon ewig.
     
  7. D-ABYM

    D-ABYM Pilot

    Beiträge:
    81
    Likes:
    0
    genau weiß ichs auch nicht mehr, aber es war irgendwas in der Art "fra::lh+ /f bc=c,z"
    irgendwo, bei ft glaub ich, wars genauer beschrieben.
     
  8. sb65

    sb65 Bronze Member

    Beiträge:
    170
    Likes:
    0
  9. D-ABYM

    D-ABYM Pilot

    Beiträge:
    81
    Likes:
    0
    genau den meinte ich, danke
     
  10. D-ABYM

    D-ABYM Pilot

    Beiträge:
    81
    Likes:
    0
    mehrere Airports geht übrigens so:
    fra|cgn|dus::lh+ /f bc=c|bc=z|bc=d
     

Diese Seite empfehlen