Budgetsuche bei fluege.de

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von Mr.Twig, 8. März 2013.

  1. Mr.Twig

    Mr.Twig Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    hallo

    Ich habe gestern die Budgetsuche bei fluege.de entdeckt. Da ich zeitlich sehr flexibel bin, gehe ich schon öfters mal (auch sehr kurzfristig) auf solche Aktionen ein.
    Z.B. gibt es im Moment ein Angebot nach Panama City für 516€. Wenn ich draufklicke, sehe ich aber keine Daten zum Angebot, vielmehr werde ich gebete Daten einzugeben. Wenn ich dies dann mache, bekomme ich dann Flüge präsentiert, die u.A. auch mal das doppelte des Angebots kosten.
    Weiß jemand wie ich sehen kann, in welchem Zeitrahmen, bzw. mit welcher Airline diese Angebote gelten?

    Grüße
    Twig
     
  2. schauschun

    schauschun Bronze Member

    Beiträge:
    213
    Likes:
    0

Diese Seite empfehlen