Burak Air

Dieses Thema im Forum "Weitere Aussereuropäische Airlines" wurde erstellt von Wuestenfuchs, 8. September 2007.

  1. Wuestenfuchs

    Wuestenfuchs Co-Pilot

    Beiträge:
    34
    Likes:
    0
    Ich ziehe in den naechsten Wochen nach Libyen um und bin jetzt mehrere Male mit der Burak Air die Strecke Tripolis - Benghazi - Tripoli mit einer 727-200 geflogen. Abgesehen davon, dass ich nicht wusste, dass es noch so alte Flugzeuge gibt, musste ich weiter feststellen, dass man an Bord waehrend Abflug, unterwegs und sogar bei der Landung telefoniert. Auf meine Frage an den Steward ob das erlaubt sei, wurde als Antwort nur gegrinst. Kann mir einer sagen, ob die Maschine aufgrund ihres Alters immun gegen Handys ist oder sollte man sich vorsehen und nicht mitfliegen.
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Sind übrigens 737-200 bei Buraq Air. Ja, sind schon alte Schätzchen, aber selbst so namhafte Airlines wie Northwest in USA fliegen noch etliche 747 mit "Erstzulassung" aus den Siebzigern. Na ja, versuch Dich mal damit zu trösten, wenn die schon so lange fliegen, dann sind zumindest die Kinderkrankheiten raus ;)
     
  3. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    Viel schlimmer als das Telefonieren finde ich das Rauchen bei inner-libyschen Flügen. :evil:

    Ist übrigens wirklich komplett legal. Tjatja, in Libyen gibt es noch echte Freiheit: Man darf Getränke mitnehmen, im Flugzeug rauchen und telefonieren etc. 8)
     

Diese Seite empfehlen