Business Class Angebot

Dieses Thema im Forum "Austrian" wurde erstellt von Guest, 16. April 2009.

  1. Mr.Radar

    Mr.Radar Gold Member

    Beiträge:
    654
    Likes:
    0
    ...eine Möglichkeit wäre aber, irgendwie anders nach MUC zu fliegen, und von dort mit der Bahn nach SZG, um dann das Angebot zu nutzen.
     
  2. kalle

    kalle Gold Member

    Beiträge:
    589
    Likes:
    0
  3. kaninchen

    kaninchen Gold Member

    Beiträge:
    820
    Likes:
    0
    10 Tage Mindestaufenthalt wäre mir für die ein oder andere Destination aus beruflichen Gründen leider ein bißchen zuviel.Aber sonst ein gutes Angebot.
     
  4. FlyingFreak

    FlyingFreak Gold Member

    Beiträge:
    681
    Likes:
    1
    Zudem LX ausser VIE keine anderen Össi-Airports anfliegt.
     
  5. mith

    mith Gold Member

    Beiträge:
    595
    Likes:
    0
    ist per Bahn und Bus eigentlich INS oder SZG von München besser zu erreichen? Wobei ich sehe gerade, Abflug 8:30... die ersten Züge kommen nicht vor 8 in Salzburg oder innsbruck an, um eine Übernachtung wird man nicht herumkommen.
    Ab Paris gibt es nur OS Codeshare auf AF metal, gibt es da Meilen bei M/M bzw BMI oder anderen Starpartnern für?
     
  6. Mr.Radar

    Mr.Radar Gold Member

    Beiträge:
    654
    Likes:
    0
    SZG ist AFAIK besser zu erreichen, schöneres Panorama beim Start hast du aber von INN.
     
  7. Mandus70

    Mandus70 Pilot

    Beiträge:
    72
    Likes:
    0
    Habe gerade mal ausprobiert, den Tarif gibt es auch fuer 999GBP mit Zubringer nach VIE ex LHR (=ca.1125 EUR)
     
  8. phieps

    phieps Pilot

    Beiträge:
    82
    Likes:
    0
    Ob es so wie du es anfragst funktioniert kann ich nicht sagen. Ich hatte kürzlich die umgedrehte Variante (AF auf OS-Metall) und da wurden die Meilen bei OK-Plus anstandslos gutgeschrieben.
     
  9. rombach01

    rombach01 Bronze Member

    Beiträge:
    188
    Likes:
    0
    Perfekt Tip! Danke.

    Weiß jemand, wie man am geschicktesten einen Zubringerflug für dieses Angebot aus D bucht?
     
  10. phieps

    phieps Pilot

    Beiträge:
    82
    Likes:
    0
    Gerade auf der Miles and More seite gefunden:
    Ab dem 01. Januar 2009 erhalten Sie für Flüge, gebucht unter OS-Flugnummer, die von keinem Miles & More Airline- Partner bzw. keinem STAR Alliance Partner durchgeführt werden, wie gewohnt Ihre Prämienmeilen. Statusmeilen, HON Circle Meilen und Executive Bonus werden für diese OS-Codeshare Flüge nicht mehr vergeben.
    Beispiel: OS 7173 Wien - Kiew, durchgeführt von Ukraine International Airlines (PS). Sie erhalten Prämienmeilen gemäß Ihrer Buchungsklasse (siehe Meilenübersicht).
     
  11. rombach01

    rombach01 Bronze Member

    Beiträge:
    188
    Likes:
    0
    Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Ich habe VIE - PEK in C gebucht und dann separat noch einen Zubringerflug nach VIE in Y. Somit sind es ja jetzt 2 getrennte Buchungen mit 2 Buchungscode. Gibt es die Möglichkeit diese zu einem zusammenzulegen? Vielen Dank!
     
  12. kaninchen

    kaninchen Gold Member

    Beiträge:
    820
    Likes:
    0
    Brauchst du das Zusammenlegen denn unbedingt? Das Gepäck kann in den meisten Fällen problemlos durchgecheckt werden und wenn die Flüge mit derselben Airlines oder demselben Verbund sind,gibt es oftmals auch gleich die Bordkarte für den Anschlussflug.Ansonsten gibt es immer einen Transferschalter.Und eine Meilengutschrift gibt es ebenfalls problemlos für alle Teilstrecken bzw.kann man diese mit den Bestätigungscodes des Buchungen immer erfolgreich nachfordern.

    Ach Schade dass es für die AUA-Aktion die Hürde von 10 Tage Aufenthalt gibt.Das relativiert dieses ansonsten super gute Angebot wieder deutlich.
    Denn man kann nicht immer am Zielort mindestens 10 Tage bleiben.Was haben sich die Marketingleute bei der AUA da wohl gedacht?
     
  13. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Du kannst ja auch 2- oder 3-mal und jeweils kürzer fliegen. :idea:
    Einfach mit Angebot/en aus dem jeweiligen Zielgebiet kombinieren.
     
  14. kaninchen

    kaninchen Gold Member

    Beiträge:
    820
    Likes:
    0
    Lieber map,am liebsten würde ich ja dieses Angebot mit NYC nutzen und es mit LON kombinieren.Es wäre ideal,wenn es ein günstiges C-Klasse Angebot ex NYC für die Strecke NYC-LON geben würde.Denn dann würde ich VIE-NYC-LON-NYC-VIE fliegen.Mit zwei Flugtickets kombiniert.Aber leider gibt es günstige C-Klasse Tarife nach NYC nur Ex-London und nicht umgekehrt.Habe schon stundenlang gesucht,aber keine wirklich günstigen Flüge für die Strecke NYC-LON-NYC für Juni oder Juli (oder einen anderen Monat) gefunden.Weder in Eco (war nicht unter ca.600,-Euro zu haben) noch in C-Klasse (nicht unter 1700,-Euro).Von LON aus gibt es ja günstige Angebote.Idealerweise würde ich gerne für diese Strecke auch ein Staralliance-Mitglied wählen (z.B.UA wäre ideal).Aber da ich nicht fündig wurde,wird es wohl nix.Was ich schade finde.Aber da kann man wohl nichts machen.Dann muss ich halt auf ein anderes Angebot warten.Denn ich würde am liebsten ca.5 Nächte in NYC verbringen und müsste ca.2-3 Tage nach LON.Naja,es war halt nur so eine Idee.Denn es hätte ja viele Meilen gebracht.Vielleicht werde ich nur ein Angebot ex-LON nutzen,denn 10 Tage Mindestaufenthalt in NYC sind mir einfach zu viel. :roll:
     
  15. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Wenn Du es selbst nicht schaffst, einen annehmbaren Preis ex-NYC zu finden
    (ob nun nach London oder nach Wien oder sonstwohin), solltest Du vielleicht
    ins Auge fassen, im Best Price-Bereich eine ausformulierte und den dortigen
    Vorgaben entsprechende Anfrage zu stellen? Anderen User/innen gelingt es ja
    durchaus, dieses Business Class-Angebot der AUA gleich zwei- oder mehrmals
    zu nutzen, ohne jeweils mindestens 10 Tage vor Ort zu verweilen. Kreativität!
     
  16. kaninchen

    kaninchen Gold Member

    Beiträge:
    820
    Likes:
    0
    Na gut,ich werde es versuchen.
     
  17. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Kein schlechter Gedanke.
     
  18. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Willst/benötigst Du keinen besseren Preis mehr von uns? :?:
    Oder hast Du die Tickets inzwischen gar selbst gefunden? 8)
     
  19. kaninchen

    kaninchen Gold Member

    Beiträge:
    820
    Likes:
    0
    Nein,ich hab noch kein besseres Angebot gefunden und ja,ich brauche noch Hilfe vom Forum. :cry:
     

Diese Seite empfehlen