Business Class Emirates 777-300 ER. Keine 180 Grad Sitze

Dieses Thema im Forum "Emirates" wurde erstellt von MFT, 5. Juli 2011.

  1. MFT

    MFT Bronze Member

    Beiträge:
    170
    Likes:
    0
    Hallo,

    da ich noch Meilen hatte konnte ich den Flug MUC-DXB von ECO auf Business upgraden. Juhuuuu. Ich hatte mich schon echt auf die flachen 180 Grad Sitze gefreut. (Fast) schlafen wie Daheim ... Nur damit kein falscher Eindruck entsteht: Es war alles echt super: Lounge in MUC: 1A, Sitze 1A, Platzangebot: 1A, Essen: 1A ... alles spitze.

    ABER
    Auch wenn ich kein Geometriegenie bin, die Sitze in der "neuen Business Class" sind zwar flach aber haben keine 180 Grad sondern eher 170 Grad. Ist also keine "Rutsche" wie bei LH aber auch kein ganz horizontales Bett.

    Gruss MFT
     
  2. mercedes

    mercedes Silver Member

    Beiträge:
    499
    Likes:
    4
    Wenn du kannst warte bis Jänner 2012 da gehts von MUC-DBX und retour mit dem 380er los da hast du dann deine flachen Sitze,mich stören die nicht ganz flachen Sitze nicht.
     
  3. hal9000

    hal9000 Platinum Member

    Beiträge:
    1.558
    Likes:
    0
    Stimmt, aber auch bei den neuen 777-Sitzen gibts leicht unterschiedliche Varianten, auch wenn ich nicht ganz durchgestiegen bin, wo welche eingebaut sind. Die ältere Variante ist echt etwas rutschig, auch erkennbar an der ungemütlichen Lücke am Hintern, in die man üblicherweise einfach etwas von der Matratze reinstopft (hatte ich zuletzt auf der A6-EWC). Die neueren haben da wohl ein anders geformteres Polster, und lassen sich fast-180-grad stellen, zwar auch nicht ganz Flach, aber wirklich kaum bemerkbar (Hatte ich zuletzt auf einigen der neueren A6-ECx Reihe).
     

Diese Seite empfehlen