Business class Helsinki bkk

Dieses Thema im Forum "Finnair" wurde erstellt von Boni84, 3. Oktober 2015.

  1. Tunsgten007

    Tunsgten007 Co-Pilot

    Beiträge:
    44
    Likes:
    1
    Ab 24.12. wird Flug AY89 und AY90 mit dem neuen A350 durchgeführt.Und die Business sieht richtig gut aus und hat die Zodiac Cirrus III Sitze drin wie sie auch von CX benutzt werden. Im Flugplan steht dann A359.
     
    no_way_codeshares gefällt das.
  2. aviator

    aviator Platinum Member

    Beiträge:
    1.732
    Likes:
    49
    ...wenn die doch bloss bis nach CCU fliegen wuerden, dann waere es perfekt.;)
     
  3. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.468
    Likes:
    248
    Die bieten teilweise C für 1500 Euro HAM-BKKvv an. Der Service könnte zwar besser durchdacht sein, aber dass die nur ziemlich maue Spirituosen anbieten, liegt doch auf der Hand. Finnland ist schließlich kein Billigpreisland. Ex HAM ist gut, dass es nach Fernost sehr flott geht.
     
    no_way_codeshares gefällt das.
  4. Tunsgten007

    Tunsgten007 Co-Pilot

    Beiträge:
    44
    Likes:
    1
    Die letzten beiden Male war der Schampus wirklich grand cru und auch das Angebot der sonstigen Sprituosen reichte mir völlig aus. Es geht, mir jedenfalls, ja nicht ums spriten sondern ums entspannt liegen und fliegen. Naja und den o.g. Preis muß man auch mit einbedenken.
     
  5. FlyRoli

    FlyRoli Silver Member

    Beiträge:
    460
    Likes:
    95
    Ich würde ja gerne mal die C von AY Richtung Asien ausprobieren, aber die "lächerliche" Meilengutschrift von gerade mal 125% lässt mich dann doch wieder AB oder EY buchen. Für knapp unter 2000€ bekomme dort je nach Ziel inkl. Bonus zwischen 35.000 und 40.000 Meilen gutgeschrieben. Muss einfach auch an meine Statusverlängerung achten.
     
  6. aarfalke

    aarfalke Co-Pilot

    Beiträge:
    26
    Likes:
    3
    Hat jemand denn schon mit den A350 den Flug FRA-BKK (A321, A350) gemacht? Ich plane das gerade für Sommer, vom Preis und den Flugzeiten her aktuell absolut attraktiv. Gibt es Einschränkungen bei der Gepäckmenge Business im A32X auf dem Zubringerflug FRA-HEL?
     
  7. Tunsgten007

    Tunsgten007 Co-Pilot

    Beiträge:
    44
    Likes:
    1
    Gepäck ist einfach: 3x23 kg pro Person. Geflogen wird ab Dezember mit A350.. Ich fliege in 14 Tagen und melde mich dann nochmal. Zubringer A321 hat normale Bestuhlung wie hinten, also 3 - 3, der mittelsitz bleibt in C frei.
     
  8. aarfalke

    aarfalke Co-Pilot

    Beiträge:
    26
    Likes:
    3
    Danke für die Info,
    habe gerade Qatar gebucht für 1379, da bin ihc mal gespannt auf die BIZ im A350.
     
  9. Severin

    Severin Co-Pilot

    Beiträge:
    43
    Likes:
    14
    Du wirst begeistert sein:D
    Im Vergleich zur B787 und dem A380 wurde beim Sitz nochmal das IFE verbessert und der Fußraum minimal umgestaltet. Sehr angenehm ist außerdem die geringe Lautstärke im Airbus.
     

Diese Seite empfehlen