Business Class Langstrecke USA LH vs. BA

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von thesmarty, 14. August 2009.

  1. thesmarty

    thesmarty Co-Pilot

    Beiträge:
    31
    Likes:
    0
    Hallo Forum,

    für uns Berliner heißt Langstrecke in der Regel immer über ein Hub zu fliegen, wenn man Delta und Continental mal aussen vor läßt (habe da wenig Gutes gehört).

    Preislich gesehen ist BA für mein angestrebten Flug ca. halb so teuer wie LH. Mit einem Umweg über Mailand wäre aber auch LH noch im Budget. Heißt aber ein Tag vorher anreisen und eine Nacht im Hotel (Preis hierfür ist zu vernachlässigen)

    Meine Frage an Euch: Lohnt sich der Umweg um mit LH zu fliegen oder ist die BC bei BA gleich gut oder gar besser? Rein von den Bildern im Netz find ich es fast besser, nur das kann ja täuschen.
     
  2. munich1978

    munich1978 Platinum Member

    Beiträge:
    1.335
    Likes:
    0
    Wieviele neue Postings willst du noch auf machen??? Reicht nicht eins und da kannst du ja die Fragen stellen!!!
     
  3. thesmarty

    thesmarty Co-Pilot

    Beiträge:
    31
    Likes:
    0
    In anderen Foren wird darauf geachtet, dass der Thread zur Gruppe passt... hätte das alles mischen können nur gehts in diesem Post ja im Prinzip um den Unterschied der beiden BC's nicht um das "Umweg-Problem"
     
  4. eastgirl

    eastgirl Gold Member

    Beiträge:
    517
    Likes:
    0
    Der Umweg lohnt nicht :roll:
     

Diese Seite empfehlen