Business class Lounge in Wien

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von amsberrio, 27. Mai 2014.

  1. amsberrio

    amsberrio Silver Member

    Beiträge:
    323
    Likes:
    0
    ich hatte letzte woche das "vergnuegen" um via ViE nach JFK zu fliegen....also so gut das essen in der C class ist bei Austrian, so schlecht ist der service und das angebot in ihrer lounge in Wien...ich weiss gar nicht ob es noch schlechtere lounges gibt als diese (zugegeben AMS ist da auch nah dran) ...es gibt zum fruehstueck rein gar nichts...nee stimmt nicht, wer will kann eine scheibe schwarzbrot mit butter nehmen (das brot war allerdings lecker) und gerne noch mit nutella beschmieren...sorry aber ein absolutes no go
     
  2. A340

    A340 Guest

    Ist VIE nicht eh die falsche Richtung wenn ich nach JFK will und aus AMS komme ?
    Das Angebot ist wirklich schwach so wie Du es beschreibst.
     
  3. amsberrio

    amsberrio Silver Member

    Beiträge:
    323
    Likes:
    0
    es war ein award ticket...aber echt gar kein vergleich zu FRA oder anderen flughaefen mit heimatbasis;-((
     
  4. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.169
    Likes:
    203
    Das war in VIE in der Business Lounge schon immer so schwach.
     
  5. PinkPanda

    PinkPanda Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    2.014
    Likes:
    17
    Hört sich fast an, wie die AB Lounge in DUS Abflug C :lol:
     
  6. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.003
    Likes:
    209
    VIE war früher hinsichtlich Nahrungsangebot durchaus eine der besseren Lounges der *A in Europa, auch die grosse Business Lounge, erst Recht natürlich die leider viel zu engen SEN Lounges.
    Aber seit Umzug in den Skylink ist es wirklich den Bach runtergegangen, wobei ich die negative Darstellung hier für übertrieben halte (und dann noch auf Award-Ticket:), aber ist ja irgendwie auch erflogen und bezahlt).
    AB in DUS C ist wirklich ärmlich. Aber womit wird in AMS verglichen? Gibt es dort wieder eine *A-Lounge? Denn die KLM Lounges finde ich im Vergleich auch zu LH und BA (beide Business) erst Recht aber zu AF, IB, AZ wirklich ganz gut.
     

Diese Seite empfehlen