Business Lounge Dubai

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von Schwancus Longus, 21. Mai 2009.

  1. el borracho

    el borracho Pilot

    Beiträge:
    80
    Likes:
    0
    quote="Schwancus Longus"]
    welcher Code?[/quote]

    nun.. wenn ich das hier schreibe wirds zuviele nachmacher geben. schreib mir mal ne PN
     
  2. Schwancus Longus

    Schwancus Longus Co-Pilot

    Beiträge:
    33
    Likes:
    0
    Finde hier leider keine PN Funktion.
    Kannst mir ja eine email schreiben: hander[ -at- ]osnanet.de
     
  3. el borracho

    el borracho Pilot

    Beiträge:
    80
    Likes:
    0
    noch jemand interesse?
     
  4. Schwancus Longus

    Schwancus Longus Co-Pilot

    Beiträge:
    33
    Likes:
    0
    Also falls du mir schon eine email geschickt hast, ist sie nicht angekommen.
     
  5. bogat

    bogat Bronze Member

    Beiträge:
    175
    Likes:
    0
    Wahrscheinlich einige und eigentlich ist so ein Forum ja dazu da diese Tricks und Kniffe unter die Leute zu bringen! Wenn jeder, so wie Du, den Geheimniskrämer spielen würden, dann könnten man sich dieses Forum sparen...... :roll:
     
  6. capetowner

    capetowner Co-Pilot

    Beiträge:
    30
    Likes:
    0
    Du fliegst First, deine Tochter Biz, ihr Partner Holzklasse, alle auf dem selben Flug ? :roll: :roll:
     
  7. Barbaraberta56

    Barbaraberta56 Bronze Member

    Beiträge:
    204
    Likes:
    0
  8. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Freundlicher kannst Du es nicht?
     
  9. Barbaraberta56

    Barbaraberta56 Bronze Member

    Beiträge:
    204
    Likes:
    0
    Sorry sollte nicht so wirken!!!!!!!!!!! :roll:
     
  10. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Deine Taste klemmt ja wirklich. :shock:

    Laß uns lieber wieder zum Thema: Lounge in Dubai zurückkommen.
     
  11. Klotz

    Klotz Platinum Member

    Beiträge:
    1.381
    Likes:
    1
    Hast mir nicht geglaubt, was? :twisted:
     
  12. RolandParuedee

    RolandParuedee Gold Member

    Beiträge:
    531
    Likes:
    0
    Wenn der Businessclass Passagier Skywards Gold hat, dann kannst du mit deinem Eco Ticket (sofern gleicher Zielflughafen) mit in die Lounge. Sonst leider nicht. Hatte dies bei einer Familie aus München erlebt. Frau mit Ehemann und den 2 Kindern. Die Eltern hatten beide Businessclass Tickets, aber nur der Mann war Goldmember. Die Kinder nur Eco. Somit sagten die bei der Lounge, dass nur 1 Tochter mit hinein darf. Da schreitete ich sofort ein und sagte, dass ich ja 1 Gast mitnehmen darf. Die Dame bei der Lounge fragte einen Kollegen, ob das rechtens sei. Und da wir die gleiche Destination nach München hatten, ging es!

    Bei meinem letzten Flug von Peking nach DXB: ich musste warten auf das Check-in, also saß ich bei einem geschlossenen Restaurant Tisch (es war in der Nacht). 2 Tische weiter sah ich eine Chinesin. Beim Öffnen des Check-In ging auch sie zum EK-Check in, aber dort, wo die anderen Eco Paxe sich anstellten. Es waren schon viele Leute dort. Ich fragte sie einfach, ob sie gemeinsam mit mir einchecken wolle. Sie könnte dann auch mit mir in die Lounge. Tja, da freute sie sich sehr, konte es am Anfang gar nicht glauben! :mrgreen:

    Wäre vielleicht toll, wenn man hier im Forum sich schon verabreden könnte, denn wenn ich alleine unterwegs bin, wäre es doch eine nette Gelegenheit wen einladen zu können. (auch wenn der von mir Eingeladene keine Frau ist :mrgreen: )

    PS: Getränke und Speisen sind natürlich unlimitiert zu genießen! Und es gibt reichlich Auswahl an Speißen :mrgreen: Aber es gibt schöne Toilettanlagen, wo man sich - sollte man zuviel konsumiert haben - übergeben kann! Das einzige was mir in der neuen Businesslounge fehlt ist mein guter Wassermelonensaft! :cry: Den gibt's leider nur in der Dubai Civil Aviation First Class Lounge im alten Terminal (mit Dinersclub kostenlos).
     
  13. unblack

    unblack Gold Member

    Beiträge:
    759
    Likes:
    0
    Hab nur ich gerade ein American Pie-Déjà-vu?

    This one time, at band camp, I...
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Hey el borracho,

    habe auch daran Interesse. Kann dir jedoch irgendwie auch keine pn schreiben.
    Bitte schicke die info an sunflavors[at]gmx.de
    Dank dir vielmals :p
     
  15. poppes

    poppes Bronze Member

    Beiträge:
    123
    Likes:
    0
    Hallo,

    wir fliegen zum 1. Mail Business nach Dubai, daher mal folgende Fragen:

    Unser Rückflug startet um 02:00 Uhr, wenn man bedenkt, dass man früher am Flughafen sein muss usw. macht es aus meine Augen nicht unbedingt Sinn vorher noch ein Hotel zu nehmen für diese Nacht. Kann man in der Business Lounge die Zeit vom Vorabend bis zum Abflug nutzen um sich dort auszuruhen, eine Kleinigkeit zu essen usw.? Oder gibt es bestimmte Regeln, dass man z.B. nur 2 Stunden dort verweilen darf? Oder ist die Lounge nur zu bestimmten Uhrzeiten zugänglich?

    Vielen Dank

    poppes
     
  16. Klotz

    Klotz Platinum Member

    Beiträge:
    1.381
    Likes:
    1
    Welche Airline ist denn das?
     
  17. poppes

    poppes Bronze Member

    Beiträge:
    123
    Likes:
    0

    Austrian Airlines
     
  18. Barbaraberta56

    Barbaraberta56 Bronze Member

    Beiträge:
    204
    Likes:
    0
    In Dubai glaube ich schon, da die Loungen duchgängig geöffnet sind.
    Bei Emirates kein problem bisher gewesen. Austrian Airlines wird doch sicher eine Star-Alianz sein deshalb denke ich ja
     
  19. RolandParuedee

    RolandParuedee Gold Member

    Beiträge:
    531
    Likes:
    0
    Die Frage ist nur, wann öffnet die AUA den Check-In? Bei Emirates ist dies natürlich super, weil da kann man ja schon auch 24 Stunden vorher einchecken. Aber bei der AUA, glaub nicht, dass die einen gemeinsamen Check-In haben mit allen Star-Alliance Fliegern. Oder :?:

    Da ich immer beim First/Business Terminal einchecke, hab ich noch nie gesehen, wie das die Star Alliance Airlines in Dubai machen. Nur halt in SZG oder VIE sind LH oder TK oder OS auch getrennt.
     

Diese Seite empfehlen