Business und Economy in einem Ticket?

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von mkater, 22. November 2011.

  1. mkater

    mkater Lotse

    Beiträge:
    14
    Likes:
    0
    Hallo,

    nach schlechten Erfahrungen mit getrennten Tickets (z.B. Business in der Langstrecke, national dann Eco in den USA) wollte ich beide Strecken in einem Ticket buchen. Jetzt habe ich vernommen, das geht garnicht? Entweder komplett Business oder komplett Eco?

    Danke für ein Feedback,

    M.
     
  2. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Das kommt auf den Tarif an. Aber C und Y lassen sich selbstverstaenlich kombinieren. Ob es guenstig ist ist eine andere Frage.
    S
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Und auf den jeweiligen Buchungsweg natürlich ebenfalls.
    Buchungen in C / F / E und F / C / C sind auch möglich.
    Nur so als Beispiel. Wie immer man (bzw. frau) es möchte.
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Mal davon abgesehen, dass ein solcher Spilt Unsinn ist:

    Darf man erfahren, wie Du diesen Blödsinn vernommen hast?! :roll:
     
  5. mkater

    mkater Lotse

    Beiträge:
    14
    Likes:
    0
    Guten Abend,

    danke für das Feedback und Klärung. Die Information stammt übrigens von meinem Reisebüro. Ob es Sinn macht? Als Small Business Owner macht es für mich bei vielen internationalen Flügen pro Jahr schon einen Unterschied ob ich 2300,-- für ein Business & Eco zahle oder 2900,-- für Business & Business (Langstrecke international & National).

    Darauf folgt jetzt meine nächste Frage: Welches Online-Buchungssystem erlaubt mir diese Kombination? Alle Systeme mit Multi-City-Option erlauben die Suche nur komplett in Business oder Eco und werfen dann für inneramerikanisch bei Business-Einstellung die First Class aus.

    Nochmals danke für das Feedback!

    M.
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Dann können (oder wollen) die das nicht. Wechseln?


    Das stimmt zum Glück nicht.


    Zum Beispiel cytric.


    Gerne doch.
     
  7. mkater

    mkater Lotse

    Beiträge:
    14
    Likes:
    0
    Hallo,

    das wäre prima. Welches "offene" cytric meinst Du? Und hast Du noch eine Alternative zu Cytric?

    Danke,

    M.
     
  8. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Natürlich.
    Jedes nur ansatzweise als "gut" zu bezeichnende RB.
    Auch wenn die dann eventuell selbst cytric nutzen. :idea:
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Es hilft ggf. auch ein Anruf bei der Buchungshotline der Airline Deiner Wahl!
     

Diese Seite empfehlen