Business upgrade - wie viele Meilen werden gutgeschrieben?

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von dt0809, 27. April 2014.

  1. dt0809

    dt0809 Lotse

    Beiträge:
    20
    Likes:
    0
    Hallo an die Experten da draussen!

    Ich hätte da eine Frage:

    Wenn ich von Eco auf Business Class mit Meilen upgrade, wie viele Meilen werden mir dann nach dem Flug gutgeschrieben?

    z.B. Eco Fare X auf Business Fare Y

    Bei Eco kriege ich 100% der geflogenen Meilen gutgeschrieben. Bei Business 150%. Bekomme ich dann bei meinem updgrade nach dem Flug die 150% oder zählt hier der 'gezahlte' Eco Tarif und es bleiben bei den 100%?

    Vielen dank für eure Hilfe und Info!
     
  2. B773ER

    B773ER Gold Member

    Beiträge:
    578
    Likes:
    19
    Meilengutschrift erfolgt immer für die ursprünglich gebuchte Klasse.
     
  3. A340

    A340 Guest

    Genauso ist es, Meilengutschrift erfolgt automatisch nach der gebuchten Klasse.
     

Diese Seite empfehlen