Business Upgrade

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von Zimtsternchen_, 2. Januar 2014.

  1. Zimtsternchen_

    Zimtsternchen_ Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Hallo liebe Vielflieger,
    ich möchte im Juni zusammen mit einem Freund von München nach Mexiko City fliegen.
    Gibt es die Möglichkeit Meilen für ein Lufthansa-Businessclass-Upgrade zu kaufen?
    Liebe Grüße,
    Susanne
     
  2. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Zunächst mal: ist Eure Buchungsklasse überhaupt upgradefähig?!
    Falls nein: Frage hat sich erledigt.
    Falls ja: Du kannst max. 12.000 Meilen p.a. (bzw. 14.400 während der 20% Aktion) pro Jahr kaufen. Ein Upg. kostet 50.000 Meilen (bzw. 35.000 in den sehr teuren Buchungsklassen). Von daher könnt ihr höchstens noch ein paar Abo´s abschließen oder eben doch in der Y fliegen.
     
  3. PinkPanda

    PinkPanda Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    2.014
    Likes:
    17
    Ich suche verzweifelt den TOP Deal - Wer kann mir helfen ?
     
  4. Zimtsternchen_

    Zimtsternchen_ Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Unsere Buchungsklasse ist Upgrade-fähig (ich hab extra im Reisebüro gefragt), allerdings ist es unwahrscheinlich das ich circa 70.000 Meilen (zurück fliegen will ich ja auch..) in einem halben Jahr sammle.
    Gibt es sonst noch Möglichkeiten wie man an ein Upgrade rankommt??
     
  5. muconboard

    muconboard Bronze Member

    Beiträge:
    127
    Likes:
    0
    Buch doch einfach gleich Business... Ist einfacher
     
  6. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Vermutlich werden es sogar 100.000 p. Person sein. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Ihr Y oder B Klassen habt. Falls doch, frage ich mich, warum Ihr nicht gleich C gebucht habt.
    Klar. Ihr zahlt einfach die Preisdifferenz zwischen Y und C.

    Ansonsten hat PinkPanda natürlich Recht. Das ist das Unterforum für Top Deals und wo ist dieser bei Deinem Post?!
     
  7. Zimtsternchen_

    Zimtsternchen_ Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Ich such ja hier nach dem Top Deal für mich ;)

    Aber ich kann mein Anliegen gern noch in einem anderen Unterforum posten.

    Lufthansa Business kostet 3.300 Euro. Das ist uns zu knackig. Gebucht haben wir noch nicht.
     
  8. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Hier werden Top Deal gepostet und nicht angefragt. (zumindest war das mal so)
    "Fliegen zum Best Price" wäre passender.
    Ein upgradefähiges Ticket wird wohl auch um die 1000 Euro kosten und um 100 kMeilen zu generieren müsst ihr mittlerweile auch 1200 - 1500 Euro investieren (es gab hier mal einen User, der hätte dies mit 300 Euro geschafft) und wenn Ihr dann Pech habt, sind die Awards auf Hin- und/oder Rückflug ausgebucht.
     
  9. murks86

    murks86 Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Das stimmt so nicht. Man kann deutlich mehr Meilen zukaufen, sofern man diese direkt wieder einsetzt. Siehe dazu hier: https://www.miles-and-more.com/onli..._information?nodeid=1997459135&l=de&cid=18002
    Ihr müsst euch bei M&M einloggen, bevor ihr den Inhalt dieser Seite sehen könnt... ;)
     
  10. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Quatsch:
    :roll:
     
  11. murks86

    murks86 Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Wenn Du meinst... :roll:
     
  12. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Nicht ICH meine, sondern LH meint! Lesen bildet!:roll:

    Im Übrigen taugt Dein Link überhaupt nix. Du darfst aber gerne Deine interessante Entdeckung zitieren. Dann haben wir alle was davon.

    Es gibt die Möglichkeit über Umwege Punkte anderer Programme zu kaufen und in LH Meilen zu konvertieren. Die Ratio ist aber noch besch....eidener als bei M&M selbst.
     
  13. Kingair

    Kingair Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    181
    Likes:
    9
    100.000 Meilen werden mit 1.500 € gehandelt.

    Generiert werden sie für circa 700 €.


    Hättest Du zwei Tage früher gefragt, hätte ich Dir zwei eVoucher für sehr kleines Geld vermitteln können.
     
  14. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Der OP benötigt aber 8 oder zumindest 4 um zeitgleich ein Upg. zu machen. Alles Andere wäre ohne Status zu riskant!

    700€ ist zudem sehr optimistisch.
     
  15. murks86

    murks86 Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Ich habe dir die Seite jetzt extra in eine PDF-Datei gepackt und hochgeladen: http://www.cyberclimber.de/misc/Buy-Miles.pdf

    Man kann bis zu 90 000 Meilen zukaufen unter den unten in der PDF beschriebenen Konditionen...
    Um 90 000 Meilen kaufen zu können, muss man folglich schon ein paar auf dem Konto haben. Man muss fehlende Meilen aber nicht zwingend nur über Abos oder ähnliches generieren, sondern kann dann einen nicht unerheblichen Teil auch zukaufen... Der Ratio ist nicht die absolute Bombe, aber wenn's mal schnell gehen muss...

    Deine Aussage, man kann nur 12 000 Meilen kaufen ist somit falsch. Ob dir das nun passt oder nicht. Es ist halt ein bisschen komplexer...
     
  16. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Der OP hat ein leeres oder nicht vorhandenes M&M Konto! Um diese Möglichkeit zu nutzen, müssen mind. 2 x so viele Meilen auf dem Konto sein, wie man kaufen möchte. Von daher ist Deine Info nach wie vor Quatsch und hilft dem OP nicht weiter.

    Er/sie müsste erst mal 140.000 sammeln, damit er/sie 70.000 kaufen kann um somit auf die benötigten 200k zu kommen!:roll:
     
  17. murks86

    murks86 Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Es ist aber wohl einfacher in kurzer Zeit 140 000 Meilen zu generieren als 200 000. Im Übrigen ging es mir um die allgemein Aussage von dir, dass ein Zukauf von mehr als 12 000 Meilen nicht möglich ist. Das stimmt nicht. Es ist lediglich nicht online möglich.
     
  18. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.002
    Likes:
    209
    Macht es irgendeinen Sinn über den theoretischen Fall zu streiten, dass jemand, der bei weitem nicht genug Meilen für ein Business-Upgrade hat, für diesen Flug, der bewusst preisgünstig gebucht wurde, vorher noch 140.000 Meilen generieren wollte oder könnte oder könnte wenn er wollte oder selbst wenn er wollte nicht könnte?
     
  19. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Du denkst ernsthaft, dass jemand, der "in kurzer Zeit" in der Lage ist 140k Meilen zu generieren, sich dann weitere 70k für den Schnäppchenpreis von 1570 Euro zukaufen wird?!:lol: Du bist ein kleiner Witzbold.
    Es ging hier um ein nicht vorhandenes / leeres Meilenkonto....und da gibt es nun mal 12.000 (bzw. 14.400) Meilen zu erwerben! Lesen bildet!:roll:
     
  20. murks86

    murks86 Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Das stimmt auch nicht... Habe ich die 12 000 Meilen gekauft, kann ich mir 6000 über die Hotline kaufen (oder bei 20% Aktion entsp. mehr)... Upgrades machen prinzipiell nicht wirklich Sinn... Bucht man direkt einen C Award hat man meistens mehr von seinen Meilen bzw. muss "nur" die Steuern und Gebühren berappen. Ob das sinnvoll ist oder nicht, steht auf einem anderen Blatt... Es geht hier nicht darum, was ich denke oder was sinnvoll ist oder nicht. Deine Aussagen sind so schlichtweg falsch... Um mehr ging es mir nicht. Da hilft es dir auch nichts am Ende dann die Sinnhaftigkeit bezogen auf die eigentliche Frage ins Spiel zu bringen.

    Wer Klugscheißen will, sollte sich seiner Sache eben sicher sein, bevor er loslegt...
     

Diese Seite empfehlen