Business

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von Guest, 2. Juni 2009.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hallo,

    ich würde gerne mal Business nach Santiago de Chile. Aber naja es fehlt etwas G€ld. Für 2 Personen.
    Wo ist das günstigste Angebot???
    Aber gut :!: :!:
     
  2. manolofisi

    manolofisi Silver Member

    Beiträge:
    287
    Likes:
    0
    ????

    Was verstehst Du unter günstig?? Ich denke für 2 Personen werdet ihr wohl kaum unter 7000 Euro davonkommen!!
     
  3. Guest

    Guest Guest

    ok

    naja
    ich meine das beste ANgebot
    z.B. Lufthansa ist nach Meinungen zu teuer! :idea:
     
  4. milamona

    milamona Gold Member

    Beiträge:
    523
    Likes:
    0
    Das ist so nicht richtig.
    Wichtig ist zunächst mal der Zeitraum, ansonsten kann man nämlich nichts prüfen.
    Dann die Flexibilität.
    Mal Testweise September gesucht:
    Aerolineas Argentinas ab Madrid 2700 EUR + 100 EUR LH Zubringer = 2800 EUR (ok die sind nicht der Bringer)
    Lan Chile ab Madrid 3000 EUR + 100 EUR LH Zubringer = 3100 EUR.
    LH hat oft gute Angebote ex ATH, z.B. nach EZE für 2200 EUR, und von dort über die Anden geht mit versch. Airlines.
    Aber wie gesagt, ohne Zeitraum und weiteren Angaben ist diese Anfrage nicht beantwortbar! :|
     
  5. Bolt

    Bolt Pilot

    Beiträge:
    63
    Likes:
    0
    hey, wenn dir umsteigen nichts ausmacht:
    mein Tip ist mit Iberia über London/ Heathrow. Gut, dafür muss man Iberia mögen, und auch mal in Kauf nehmen, dass man am Zielort ohne Gepäck dasteht, aber dafür ist es nicht "ganz so teuer":
    ca. 2500,- ab LHR, rechne noch einen Zubringer mit der Hansa für 99,- (wenn du rechtzeitig buchst). Allerdings könntest du auch mit BA in der Business für ca. 330,- hinfliegen.
    Also: 2x Umsteigen, je nach Wunsch 2600,- oder 2800,-
    Da bliebe halt auch das Problem, dass du in Heathrow umsteigen musst, aber wie gesagt, wenn es nur ums Businessclassfliegen geht....

    mfg

    Bolt

    P.S. ich habe mal fiktive Daten im August eingegeben...
     
  6. red star

    red star Platinum Member

    Beiträge:
    1.416
    Likes:
    0
    Mussu Business machen in Chile. Hassu auch G€ld dann. Und credibility in der Hood.
     
  7. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Lern bitte Mal deine Thread Titel vernuenftig zu gestalten !

    Da weiss man ja nie um was es eigentlich geht.
     

Diese Seite empfehlen