BusinessClass ticket dnn mit Meilen zu First wandeln

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von Jambaleia, 2. August 2007.

  1. Jambaleia

    Jambaleia Pilot

    Beiträge:
    51
    Likes:
    0
    Wenn ich nun ein vollbezahlten BusinessClass ticket habe, und mit den Meilen auf die First upgrade, darf ich dann in Frankfurt am flughafen am FirstClass Terminal einchecken und alle Serviceleistungen in Anspruch nehmen??

    Gruss Jambaleia
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Natürlich, Du bist dann ein Firstclass- Kunde wie jeder andere, das Award muss aber verfügbar sein.
     
  3. Jambaleia

    Jambaleia Pilot

    Beiträge:
    51
    Likes:
    0
    Hey DEKKJ,

    Danke für die Info. Das Upgrade habe ich schon bekommen.
    Nun werde ich den Flug Frankfurt International To: O.R. Tambo Johannesburg International mal so richtig geniessen ;)
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Letztes Mal war es bei Mir Upperdeck, geh sehr früh hin und geniesse die Lounge, essen wie im Restaurant, mit Bedienung, sicherlich ein tolles Erlebnis, Ausnutzen !
     
  5. Jambaleia

    Jambaleia Pilot

    Beiträge:
    51
    Likes:
    0
    Also laut Plan wird es wieder UPPER DECK sein in der guten 747 ;)

    Ja ich freue mich schon sehr darauf den FirstClass Terminal in ffm zu geniessen.

    Danke noch mal
     
  6. Danid

    Danid Gold Member

    Beiträge:
    528
    Likes:
    0
    Wo sollte man auch sonst in der 747 in der First sitzen???
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Danid ist war überheblich und ein unnötiger Beitrag, leider.
     
  8. Jambaleia

    Jambaleia Pilot

    Beiträge:
    51
    Likes:
    0
    Eigentlich egal wo man sitzt ;) Werde es einfach geniessen
     
  9. rampant

    rampant Gold Member

    Beiträge:
    916
    Likes:
    0
    Es gibt einige Airlines, die ihre First in der B747 unten im Bereich der Nase untergebracht haben!
     
  10. Danid

    Danid Gold Member

    Beiträge:
    528
    Likes:
    0
    Das ist mir schon klar. Ich ging wegen Nutzung des FCT davon aus, daß es sich um einen LH-Flug handelt.
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Es gibt keine auswahl bei der LH F ob upper deck oder main deck. Nur ENTWEDER/ODER
    Es ist abhängig vom eingesetzten Flieger.

    Iss nicht zuviel im FCT , denn im Flieger kommts ja nochmal gewaltig
     
  12. offtherecord

    offtherecord Bronze Member

    Beiträge:
    206
    Likes:
    0
    Lt. seatguru ist die First bei LH in der 747 ausschließlich oben - ist das korrekt?
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Mein letztes Mal bezog sich auf JNB, 747 nur oben, da ich den Carrier nicht kenne der z.Zt. JNB/CPT bedient schrieb ich oben.
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Jedoch beantwortet das nicht die Frage des threads, ist alos überflüssiger Müll, wie einige sagen würden, ich finde ein nettes schreiben immer als gut.
     
  15. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Jo, da es aber um LH geht, ist die First immer oben in der 747.
     
  16. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Du sprichst auch von einem Flug, der von LH durchgeführt wird, richtig? Nicht also von einem Flug mit SAA, der lediglich LH-Flugnummer hat? Nur im ersten Fall darfst Du in das FCT, im zweiten Fall nicht, auch in keine F-Lounge.
     
  17. Jambaleia

    Jambaleia Pilot

    Beiträge:
    51
    Likes:
    0
    Kasi

    nun hast du mich aber nervös gemacht ;)
    Aber nein es ist ein LH Flug. Das sagt die LH Website. Kein StarAlliance Partner, sprich SAA Flug.

    Somit kann ich mich nun endgültig auf den FCT freuen......
     
  18. Guest

    Guest Guest

    Ich würde jetzt nicht mehr lesen, nur noch freuen.
     
  19. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Viel Spaß. :D
     

Diese Seite empfehlen