C auf 777 LHR-IST

Dieses Thema im Forum "Turkish Airlines" wurde erstellt von johndoe, 2. Februar 2009.

  1. johndoe

    johndoe Bronze Member

    Beiträge:
    160
    Likes:
    0
    Würde gerne mal die C auf den JetAirways Fliegern bei TK geniessen und dachte mir das könnte man evtl. mit einem M&M Award machen. Klappt das oder ist das Backtracking? D-LHR-IST & retour für 45k Meilen + Steuern, richtig? Hat jemand einen Überblick wie die Verfügbarkeit so ausschaut?

    Gruß
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Bei M&M anrufen und fragen.
     
  3. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
    jetz ma ehrlich, dafür 45k meilen raushauen? das lohnt doch echt nicht, dann flieg doch lieber mit LX BIZ für 330€ nach IST...
     
  4. first_basti

    first_basti Bronze Member

    Beiträge:
    247
    Likes:
    0
    Dito...

    Lieber gleich nochmal 10.000 SM (inkl. Bonus) greifen und ggf. mit Horizonte 15.000 PM generieren :!:
     

Diese Seite empfehlen