C nach PEK oder PVG - LH, Swiss oder Austrian

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von MFT, 25. April 2011.

  1. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.468
    Likes:
    248
    Auch die First. Bin zuletzt öfter nach HKG hin mit LX, zurück mit LH. Fand LH eindeutig besser. In ZRH ist allerdings die C Lounge erheblich schöner als alle Business Lounges in FRA, insoweit "verschlechtert" sich der OP mindestens dort.
     
  2. MFT

    MFT Bronze Member

    Beiträge:
    170
    Likes:
    0
    Ni hao aus China. Kurzes Update. Alles gut aber summa summarum doch etwas weniger als gedacht (bzw. erhofft). Hatte aber einen leeren Sitze neben mir, saß ganz vorne - aber diese ominösen knöpfe habe ich nicht gefunden (zum bett waagerecht stellen). Aber der Service und die Freundlichkeit der FA wer wirklich mehr als gut.
     

Diese Seite empfehlen