C oder F 2er Kabine bei *A ? Wer hat dies ?

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von honk20, 28. November 2009.

  1. honk20

    honk20 Guest

    ...ohne nun viel googeln zu wollen - Wer weiss welche *A hat eine 2er Kabine damit man doch irgendwo seine gepflegte Ruhe hat ? Oder zumindest so etwas ähnliches wie eine 2er Kabine....abgetrennt...irgendwie :?:

    Danke im voraus
    Gruss aus Beelen
     
  2. bodyconsult

    bodyconsult Pilot

    Beiträge:
    85
    Likes:
    0
    Singapore Airlines First Suiten A380
     
  3. honk20

    honk20 Guest

    ...und die Preise sind die gleichen wie "normale A/F" Buchungen ? Bzw. scheeeeeeene 140 K Smarties ? :)
     
  4. Guest

    Guest Guest

    die SQ Suiten lassen sich nicht über Meilen buchen. ....und frag besser nicht, was der Spaß kostet! :shock:
     
  5. honk20

    honk20 Guest

  6. bogat

    bogat Bronze Member

    Beiträge:
    175
    Likes:
    0
  7. Guest

    Guest Guest

    Nein, es ist ein anderer Tarif.

    Gibts nicht, die A380-Suiten sind wie schon erwähnt geblockt.
    Du wirst ansonsten aber aktuell kaum die von dir gewünschten Konfiguration in der *A finden.

    So schlimm ist es aktuell gar nicht: London - Singapur - London kostet z.B. Mitte Dezember in der First-Suite im A380 all in etwa 7.258,-€. Das ist fast 2000,-€ günstiger als die LH ex FRA zum selben Termin.
     
  8. honk20

    honk20 Guest

    Danke...hat mir sehr geholfen.....muss wohl etwas an mir arbeiten um in so eine Gehaltsliga zu kommen :roll:
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Das ist echt günstiger als erwartet! :shock:
    Hätte ab 10 kEuro p.P. erwartet! Naja, auch dies werde ich mir privat nicht so schnell leisten können! :cry:
     

Diese Seite empfehlen