Cache Upgrade MUC->DXB

Dieses Thema im Forum "Emirates" wurde erstellt von up2futrue, 21. Mai 2010.

  1. up2futrue

    up2futrue Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    fliege in 6 Monaten mit den Emirates von MUC nach DXB (Flug bereits in der Eco gebucht). Nun wollte ich für den Hinflug ein Cache Upgrade in die Business Class durchführen.

    Hat jemand von euch Erfahrungen sammel können? Preise ? etc.

    Macht es Sinn bis kurz vor dem Reisetag mit dem Upgrade zu warten (Preisänderungen ?? ) oder gleich buchen solange die Plätze noch frei sind? (ist ja nicht lebensnotwendig) :lol:

    Gibt es erfahrungswerte mit Chache Upgrades in Verbindung mit Multistop (Stopover) Flügen (MUC-DXB-MRU und zurück) (also besser nur eine Teilstrecke upgraden oder komplett ?? )

    Besten Dank
     
  2. unblack

    unblack Gold Member

    Beiträge:
    759
    Likes:
    0
    Cache upgrades gibt es nicht bei Emirates, die kann man nur mit seinem PC machen...

    Ansonsten zahlt man in der Regel die Differenz zum J-Ticket, was je nach Strecke variiert und nicht billig ist. Ab und zu kommen via E-Mail ein paar Tage vor Abflug noch upgrade Angebote die einen ganzen Zacken billiger sind; wurde hier schon desöfteren drüber geschrieben.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Das heißt "Cash Upgrade", nicht "Cache" - bevor es Missverständnisse gibt.
     
  4. hal9000

    hal9000 Platinum Member

    Beiträge:
    1.558
    Likes:
    0
    Nur so als grobe Daumenpeilung mein ich in anderen Threads gelesen zu haben, um die 500-800 pro Leg, hab mal angebot für ca 300-400 für dxb-ham bekommen.
     
  5. Barbara56

    Barbara56 Gold Member

    Beiträge:
    607
    Likes:
    0
    Weiss jemand ob man auch cash upgrades bei reward Flügen gibt?
     

Diese Seite empfehlen