Cash upgrade premium eco ab DE?

Dieses Thema im Forum "Turkish Airlines" wurde erstellt von MFT, 30. September 2012.

1. MFT

MFT Bronze Member

Hallo. In einem thread stand das aktiv upgrades von China in die C angeboten wurden. Für 400 Euro. Geht das von DE aus auch so günstig? Ich fliege MUC - IST in Economy und Weiterflug nach PVG ist in Premium Economy.

2. MFT

MFT Bronze Member

Hier meine eigene Antwort. Es wurde kein upgrade gegen cash in DE angeboten. Auf Nachfrage ab ins Turkish Airline Office und selber gefragt. Es war nicht möglich in DE ein upgrade für die Strecke IST - PVG zu kaufen. Ich solle doch bitte in Istanbul nachfragen. Ich hoffe, dass upgrade für 400€ wird in PVG angeboten. Wobei der Flug mit der Premium Eco wirklich mehr als "okay" war.

3. Bilo78

Bilo78 Pilot

Mal ganz ehrlich... wieso nicht vorher schon buchen ich fliege nun zum 3. mal diese Jahr nach China mit Comfort 900,- € jeweils ab Düsseldorf hin und zurück... Natürlich sind das die Frühbucherpreise... Aber habe diesen Montag noch gebucht 24.10-07.11 DUS-Shanghai via Ist für 990,-€ und economy hat gekostet knapp 700,- €Top Preis finde ich...

4. Bilo78

Bilo78 Pilot

ups sorry sollte also in die BIZ... joa das ist natürlich nichts schlecht hin und zurück könnte man ja dann um die 1700-1800 in der BIZ C fliegen wenn das natürlich geht...

Diese Seite empfehlen