CAT zum halben Preis

Dieses Thema im Forum "Austrian" wurde erstellt von miles-and-points, 17. August 2010.

  1. hobby91

    hobby91 Gold Member

    Beiträge:
    744
    Likes:
    0
    Mal runter vom Gas meine Herrn oder auch Damen!

    "freundliches Personal, leider fast alles Ausländer"

    Es wäre doch besser wenn Einheimische die Möglichkeit zu arbeiten haben, oder? Die Ausländer die beim CAT arbeiten sind sehr freundlich!

    Zum Thema Kopftuchstinker.
    Sitz mal bitte im Sommer daneben, es stinkt so extrem nach Schweiß und sonnst was, Körperpflege??? Nur hab ich es aber noch nicht erlebt z.B in Doha das eine Kopfduchträgerin Stinkt, die sind alle sehr gepflegt.

    Und noch was, in der Türkei ist es verboten Kopftücher zu tragen!
     
  2. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.583
    Likes:
    0
    Diese Leute dürfen in Österreich leben daher bekommen sie auch den Job. Ich kenne auch ein paar Österreicher die beim CAT Arbeiten.
    Jetzt weist du wieso sie zu uns her kommen.
     
  3. hobby91

    hobby91 Gold Member

    Beiträge:
    744
    Likes:
    0
    Aber man muß sich anpassen an das Land wohin man auswandern will. Deutsch lernen, entsprechend Umgangsformen und zu einem gewissen Grad auch die Kleidung. Nur Nichts davon wird gemacht, sondern wir sollen auch noch Moschen für die bauen, Aussage von einem Vertreter von denen.

    Daher werde ich sauer!

    Wandere ich aus, dann lerne ich die Sprache schon vorher und passe mich auch möglichst gut dem zukünftigen Heimatland an.
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Es ist angemessen, jeden einzustellen und zu beschäftigen, der qualifiziert ist und in Folge seinen Job gut macht. Egal woher her kommt.

    Das stimmt nicht. Es ist lediglich auf Grund der strengen Trennung zwischen Staat und Religion verboten, Kopftücher in bestimmten öffentlichen/staatlichen Einrichtungen zu tragen - z.B. in Universitäten.

    Dann behalt das bitte für dich, anstatt hier derartig unangemessene, beleidigende und eindimensionale Statements zu verbreiten. Abgesehen davon sind wir kein politisches Forum.
     
  5. hobby91

    hobby91 Gold Member

    Beiträge:
    744
    Likes:
    0
    Eure Vorstellungen über Werte möchte ich nicht haben!
     
  6. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.583
    Likes:
    0
    Woher kommst du leicht ?
     
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Das ist schwer.
     
  8. hobby91

    hobby91 Gold Member

    Beiträge:
    744
    Likes:
    0
    Stolzer Österreicher seit der Geburt!

    Wohne zur Zeit in Wien, aber nicht mehr lange. Kinder in ein öffentliche Schule zu schicken ist da ja kaum noch möglich, deutsch lernen die da nicht.
     
  9. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.583
    Likes:
    0
    Es gibt auch gute Schulen mit einen geringen Ausländeranteil.
     
  10. hobby91

    hobby91 Gold Member

    Beiträge:
    744
    Likes:
    0
    Volksschule kann man nicht ganz frei wählen, ist vom Wohnort abhängig. Privatschulen sind die einzige Möglichkeit. Was ist ein geringer Anteil für dich?
     
  11. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.583
    Likes:
    0
    1 maximal 2 von den Fremdländerkinder.
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Dito.
     

Diese Seite empfehlen