CDG-SXM

Dieses Thema im Forum "Air France / KLM" wurde erstellt von Marek_Frankfurt, 17. Januar 2009.

  1. Marek_Frankfurt

    Marek_Frankfurt Lotse

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    wollen am 21.03.2009 zu zweit von CDG mit der A340 standby (Gutschein) nach SXM fliegen.

    Da es der erste Flug mit AF sein wird, würde mich interessieren, wie dieser Flug ist:
    - Beinfreiheit (bin 1,90 groß..)
    - Sind die Flüge zu dieser Jahreszeit voll (vielleicht bekommt mann ja zwei Plätze..:))
    - Stimmt es, dass dieser Service als Inlandsflug läuft, und daher die Speisen und Getränke eingeschränkt sind (z.B. kein Champagner :shock: )

    Würde mich über Feedback freuen :)

    Marek
     
  2. Christian201

    Christian201 Pilot

    Beiträge:
    69
    Likes:
    0
    Hi Marek,

    welche Klasse fliegst du? Eco oder Business?


    Grüße
    Christian
     
  3. zisa

    zisa Silver Member

    Beiträge:
    402
    Likes:
    0
    www.seatguru.com
     
  4. Marek_Frankfurt

    Marek_Frankfurt Lotse

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    Leider eco, glaube nicht dass ich als standby flieger ein upgrade bekomme..
     
  5. Guest

    Guest Guest

    1.) denke mal daß Du kein Upgrade bekommst
    2.) sind die SXM Flieger meistens voll

    Beinfreiheit ist OK, Service ist OK, Flug dauert ca 8 Stunden
    Sitze sind 2-4-2 in Eco; wenn ihr also zu zweit seit sollte das eigentlich OK sein
    Seht zu daß ihr zum Hinflug rechts sitzt wegen Anflug SXM und Landung

    Viel Glück
     
  6. Christian201

    Christian201 Pilot

    Beiträge:
    69
    Likes:
    0
    Ein Upgrade ist nicht drin.

    Ruf vorher bei Air France an und lass dich auf den Flug als Standby listen, sonst sind die Chancen noch geringer. Im Moment sind ja noch einige Buchungsklassen offen.


    grüße
     

Diese Seite empfehlen