CDG-SXM

Dieses Thema im Forum "Economy" wurde erstellt von Marek_Frankfurt, 18. Januar 2009.

  1. Marek_Frankfurt

    Marek_Frankfurt Lotse

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    wollen am 21.03.2009 zu zweit von CDG mit der A340 standby (Gutschein) nach SXM fliegen.

    Da es der erste Flug mit AF sein wird, würde mich interessieren, wie dieser Flug ist:
    - Beinfreiheit (bin 1,90 groß..)
    - Sind die Flüge zu dieser Jahreszeit voll (vielleicht bekommt mann ja zwei Plätze..:))
    - Stimmt es, dass dieser Service als Inlandsflug läuft, und daher die Speisen und Getränke eingeschränkt sind (z.B. kein Champagner :shock: :)

    Würde mich über Feedback freuen :)

    Marek
     
  2. freak0815

    freak0815 Co-Pilot

    Beiträge:
    42
    Likes:
    0
    Ich nehme mal an, dass du A343 mit AF fliegen möchtest.
    Ich bin ungefähr gleich groß und habe es überlebt. Rein rechnerisch hat der A343 von AF den größten Sitzabstand, was sich aber in der Praxis relativiert. Die Sitzlehnen sind relativ dick. Mir kam gerade LH mit 2" weniger nicht enger vor. Da waren die Sitzlehnen eben extrem dünn. Wenn der Vordermann den Sitz ganz zurückklappt, wird's im A343 der AF aber ganz schön eng.
    Ein weiteres Problem in diesem Flugzeug sind die Plätze, unter denen sich die Entertainmentbox befindet. Die nimmt bald den halben Fußraum weg wenn du so ein Ding vor dir hast. Wo die sind, findest du in Seatguru.
     

Diese Seite empfehlen