CGN/DUS/FRA - BOS / ECO / Airline egal / 09.08.-21.08.

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von Flamewing, 20. Februar 2008.

  1. Flamewing

    Flamewing Silver Member

    Beiträge:
    417
    Likes:
    0
    Hallo Leute!

    Als Alternative zu dem von mir gestern geposteten Thread habe ich noch eine andere Reisemöglichkeit:

    Gesamtanzahl der Reisenden = 2
    Hinflugdatum: 09.08.2008
    Flug von CGN oder DUS oder FRA nach BOS
    Rückflugdatum: 21.08.2008
    Flug von BOS nach CGN oder DUS oder FRA
    Die angegebenen Reisedaten sind maximal um einen Tag nach vorne und hinten flexibel.
    Die Airline ist dabei egal - Hauptsache, es ist so günstig wie möglich. Von daher reicht auch die Economy Class voll und ganz aus und Zwischenstopps sind auch okay..

    Bisher habe ich bei cheaptickets.com gefunden:

    Hat jemand ein besseres Angebot?
     
  2. sPaCePiR8

    sPaCePiR8 Silver Member

    Beiträge:
    294
    Likes:
    0
    $959 p. P. ab FRA mit Iberia via MAD (iberia.com)

    $1032 p. P. ab FRA, Hin mit LH nonstop, Rück mit LX via ZRH

    $953 ab DUS mit Iberia via MAD
     

Diese Seite empfehlen