CGN/DUS/FRA/HAM/MUN nach NYC / Economy / ca. 22.7 - 11.9

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von phate_g, 12. April 2009.

  1. phate_g

    phate_g Co-Pilot

    Beiträge:
    26
    Likes:
    0
    Hallo!

    Erstmal moechte ich mich herzlich bedanken fuer jegliche Hilfe. Ich möchte zu o.g. Zeiten (gerne auch +/- 3 Tage) von (moeglichst) Westdeutschland, aber im Prinzip relativ egal wo innerhalb DEs, nach NYC. Airline ist egal, in Grenzen. D.h. ich habe einen 390 return von FRA mit Air India gefunden. Habe allerdings schon relativ viel schlechtes ueber deren 747s gelesen, also lieber eine andere Airline. Wenn ihr mir sagt, dass Air India ok ist, dann wuerd ichs mir evtl. ueberlegen.
    Am liebsten non stop, wenn das nicht geht (guenstig) dann auch mit 1 stop, allerdings ungerne Heathrow. Das ist halt das Problem. Von Heathrow gibts 500 Pfund Fluege mit BA, aber da muss man ja zeitig aufschlagen, v.a. wenn man mit nem Billigflieger rueberfliegt und das Gepaeck dann nicht durchgecheckt wird.
    Alle anderen Airlines waren so um die 700-800..

    Vielen Dank!
     
  2. phate_g

    phate_g Co-Pilot

    Beiträge:
    26
    Likes:
    0
    Ich antworte mir mal selber, da ich noch eine Frage vergessen habe: Glaubt ihr, dass die Preise von nun an nur noch nach oben gehen oder kommen da evtl noch gute Angebote wie zb Expedia AUS? Wie in einem anderen Thread gesagt: Natuerlich kann man das nicht wissen, aber was sind eure Erfahrungen? Es koennen ja auch noch "normalere" dt. Angebote von Lufthansa oder Airberlin kommen...

    Vielen Dank!
     
  3. phate_g

    phate_g Co-Pilot

    Beiträge:
    26
    Likes:
    0
    ich schiebe den thread mal nach oben. gibt es irgendwelche hoffnung? ich sehe gerade, dass das ltour last minute lufthansa angebot für morgen bis september ueber 600 kostet :( die lange aufenhaltsdauer scheint mir das genick zu brechen.
     
  4. yummi

    yummi Silver Member

    Beiträge:
    339
    Likes:
    0
    Finnair am 23.07. hin und am 09.09. zurück für 574,14 €.
    Flug Düsseldorf - JFK geht in beide Richtungen über Helsinki.

    Hinflug allerdings mit 1 Nacht in am Flughafen.
     
  5. phate_g

    phate_g Co-Pilot

    Beiträge:
    26
    Likes:
    0
    Vielen Dank. Dann ist airberlin, direkt, fuer ca 600 Euro allerdings besser. Zumal ich am 9.9 noch in NY sein muss.
     
  6. munich1978

    munich1978 Platinum Member

    Beiträge:
    1.335
    Likes:
    0
    Habe gerade via Ltur einen Flug nach NYC gebucht mit LH - € 332 anstelle von € 1200 -- übern 4. July :)

    Mußt halt mit den Daten ein bisschen rumspielen ;-)

    Vergiss es, falsches Datum Fenster benutzt!!!
     

Diese Seite empfehlen