CGN-JFK/ECO/egal/09.08. - BOS-CGN/ECO/egal/21.08.

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von Flamewing, 19. Februar 2008.

  1. Flamewing

    Flamewing Silver Member

    Beiträge:
    417
    Likes:
    0
    Hallo Leute!

    Ich möchte zusammen mit einer Begleitung (daher Gesamtanzahl der Reisenden = 2) am 09.08.2008 von CGN (kann aber auch DUS oder FRA sein) nach JFK und am 21.08.2008 von BOS nach CGN (oder DUS oder FRA) fliegen. Die angegebenen Reisedaten sind maximal um einen Tag nach vorne und hinten flexibel.
    Die Airline ist dabei egal - Hauptsache, es ist so günstig wie möglich. Von daher reicht auch die Economy Class voll und ganz aus und Zwischenstopps sind auch okay..

    Bisher habe ich bei KLM gefunden:

    Hat jemand ein besseres Angebot?
     
  2. Exploris

    Exploris Bronze Member

    Beiträge:
    209
    Likes:
    0
    Ab FRA mit LH / Swiss 1482 EUR für 2 Personen, ab DUS 1480 EUR mit NWA (Expedia)
     
  3. Flamewing

    Flamewing Silver Member

    Beiträge:
    417
    Likes:
    0
    Diese Preise kann ich irgendwie nicht nachvollziehen... :?
    Wenn ich DUS-JFK am 09.08.2008 und BOS-DUS am 21.08.2008 eingebe, kriege ich als billigsten Gesamtpreis 1.557,66 Euro bei expedia.de angezeigt.
    Könntest Du bitte mal aufschreiben, was Du genau eingegeben hast?
     
  4. sPaCePiR8

    sPaCePiR8 Silver Member

    Beiträge:
    294
    Likes:
    0
    $2096 ab FRA mit NWA (Hin via AMS, Rück via DTW) bei orbitz.com

    $1694 ab DUS (Hin mit Iberia und AA via MAD und BOS nach LGA, Rück mit Iberia via MAD) bei cheaptickets.com
    mit nur einem Stop ab DUS ebenfalls NWA via AMS/DTW für $2084 bei orbitz.com
     
  5. Flamewing

    Flamewing Silver Member

    Beiträge:
    417
    Likes:
    0
    Auch das kann ich so nicht finden...
    Was muss ich denn nun konkret eingeben? :?

    Multi-city
    DUS-LGA 09.08.2008
    BOS-DUS 21.08.2008
    oder wie?

    Dann kriege ich niemals das o.g. Angebot...

    Mir wird dann immer nur folgendes als günstigster Preis angezeigt: $726 + $420 taxes & fees = $1,146 per person
     

Diese Seite empfehlen