CGN - LH Lounges im C-Stern

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von lounger, 14. Februar 2008.

  1. lounger

    lounger Co-Pilot

    Beiträge:
    30
    Likes:
    0
    ... mit dem 16. Februar scheint es also zu klappen, wenn man den Verlautbarungen der lokalen Presse Glauben schenken darf: Auf Seite 12 des Bonner General-Anzeigers wird in der heutigen Ausgabe halbseitig über den Umzug berichtet, der verantwortliche LH Manager mit den Worten "Die Lounge hier in Köln/Bonn ist topaktuell und hat in der Form Vorbildcharakter für alle anderen Flughäfen" zitiert. Kommenden Samstag scheint grand opening Zeit zu sein.

    Kommende Woche schaue ich mir das mal an und werde vielleicht das eine oder andere berichten können, vielleicht ist jemand schneller ;) .....

    cu lounger
     
  2. travelben

    travelben Silver Member

    Beiträge:
    311
    Likes:
    0
    So, war heute in den neuen Lounges...

    Scheinbar einer der Ersten. War sehr leer und der Weg überhaupt nicht ausgeschildert. Der neue Stern an sich recht modern und hell. Nicht zu vergleichen mit dem alten. Überall noch ein wenig Baustaub, aber das ist wohl so, wenn es schnell gehen soll.
    Die Business Lounge in hellen Farben, allerdings ohne Fenster. Angebot wie sonst in den anderen Lounges auch.
    In meinen Augen zu wenig Sitzplätze, aber wie die Auslastung wochentags in CGN ist, kann ich nicht sagen.

    Die SEN Lounge ist eine Treppe höher und wieder kreisrund aufgebaut. Das neue Lounge Design und mit dem ganz normalen Angebot. Hab nichts Neues entdeckt. Oben ist es auch heller und man hat einen netten Ausblick auf CGN.
    Während ich dort saß verschafften sich gerade Rettungsdienst und Feuerwehr einen Überblick über die neuen Lokalitäten. Die waren begeistert...

    Vorteile:
    Der Weg zu den Terminals ist extrem kurz.
    SEN Lounge hat gutes Ambiente

    Nachteile:
    Weiter Weg von Security Checks
    Keine Ausschilderung
    Zu wenige Sitzplätze in Business Lounge
    Zu wenig Toiletten

    Übrigens, die Dragons waren sehr nett und fragten gleich nach Anmerkungen und Kritik. Selten erlebt...
     
  3. Daniel_H

    Daniel_H Co-Pilot

    Beiträge:
    37
    Likes:
    0
    Die neue Senator-Lounge ist echt schön geworden und muss sich hinter HAM, MUC, etc. nicht verstecken. Nur halt Alles etwas kleiner und persönlicher :)
     

Diese Seite empfehlen