Champagner im Flugzeug

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von vielfliegercgn, 12. Oktober 2010.

  1. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
    Kann es eigentlich sein das die Kohlensäure im Champagner im Flugzeug stärker freigesetzt wird? Also ich habe immer das gefühl das die Kohlensäure unheimlich stark ist im Flugzeug, das ist mit am Boden noch nie so aufgefallen.
    Also es stört mich nicht, mir gefällt das ich wollte nur mal fragen ob es wirklich so ist oder ob es nur ein Eindruck ist!
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Da, trotz Druckausgleich, der Luftdruck in der Kabine auf Reisehöhe niedriger als auf dem Boden ist, hat die Kohlensäure natürlich auch weniger Widerstand. Somit kann Deine These durchaus stimmen!
     
  3. manuelsven

    manuelsven Silver Member

    Beiträge:
    407
    Likes:
    0
    Gibt es ausser bei AF noch irgendwo Champus für lau in der Eco?
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Wenn überhaupt dann "nur" kleine Piccos
     
  5. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
    echt? kann doch nicht sein das AF Champagner ausschenkt?!!?
     
  6. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    doch, vor dem Essen eine Runde. Air Jamaica hat früher damit gewoben ab LGW, weiss aber nicht, ob das noch so ist.
     
  7. Guest

    Guest Guest

    kennt jmd. noch andere (exotische) beispiele ?
     
  8. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Nicht wirklich "exotisch", aber erfrischend: gekühlte (echte) Kokosnüsse bei AirAsia.
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Ich weiß zwar nicht, was du unter "exotisch" verstehst bzw. was an Champus exotisch sein soll, aber letztendlich haben viele Airlines Specials im Angebot.
    Z.B. der bekannte Singapore Sling auf SQ Flügen. Oder LH auf der Strecke GRU - BRD mit Caipi, und und und
    Die Liste lässt sich wohl entsprechen weiterführen!

    Du kannst ja mal einen Thread zu dem Thema aufmachen! :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen