Chaos am Flughafen Hamburg

Dieses Thema im Forum "Airberlin" wurde erstellt von Kieler Sprotte, 4. April 2012.

  1. Kieler Sprotte

    Kieler Sprotte Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Hier eine Warnung an alle AB-Vielflieger:
    Seit Wochen ist der Silber-Gold Checkin-Schalter in Hamburg aufgehoben! Es steht zwar noch Silber- Gold drüber, aber das war es dann auch. AB hat irgendein neues Buchungssystem, was nicht funktioniert bzw. ständig abstürzt, elend lange Wartezeiten hat etc. und deshalb "kann es ja nicht sein, dass noch mehr Leute ihre Flüge verpassen, nur weil wir einen Schalter sperren" - so der O-Ton der AB-Mitarbeiter....
    Wer also mit mehr als Handgepäck von HH aus fliegen will/muss - Viel Spaß !
     
  2. berlinerjunge

    berlinerjunge Platinum Member

    Beiträge:
    2.295
    Likes:
    14
    Hat Herr Mehdorn die aktuelle Software aufgespielt? :lol:
     

Diese Seite empfehlen