Check der Awardbuchung

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von dany100, 18. Juli 2010.

  1. dany100

    dany100 Bronze Member

    Beiträge:
    150
    Likes:
    0
    Guten Morgen
    wo kann man gebuchte awardreservationen nachschauen, üblicherweise geh ich über checkmytrip, doch diesmal wird mir die buchung nicht angezeigt, wer weiss weiter danke
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Auf der Seite des genutzten FFP; also z.B. eine M&M-Buchung ebendort in Deiner "Lounge".
    Sollte sie dort (noch) nicht auftauchen, mußt bzw. kannst Du sie da auch selbst nachtragen:
    Meine Buchungen ---> Alle Buchungen anzeigen ---> Weitere zukünftige Flüge ---> Anzeigen. :idea:
     
  3. dany100

    dany100 Bronze Member

    Beiträge:
    150
    Likes:
    0
    Danke für den vorschlag, geht aber nicht.
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Dann ist was faul.
    Und ohne mehr Informationen kann man nicht weiterhelfen.
     
  5. dany100

    dany100 Bronze Member

    Beiträge:
    150
    Likes:
    0
    ich hab eine ticketnummer, gibts einen link wo man ticketnummern eingeben kann
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Ohne mehr Informationen kann man Dir nicht weiterhelfen.
     
  7. dany100

    dany100 Bronze Member

    Beiträge:
    150
    Likes:
    0
    ich hab bei us air gebucht da ist die buchung vorhanden. wenn ich buchungen über miles and more machen kann ich diese danach im checkmytrip nachschauen
     
  8. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0

    Gehe davon aus, dass Du von einer Awardbuchung über US Airways sprichst und Deine Ticketnummer mit 037 beginnt.


    Für checkmytrip benötigst Du den Amadeus-Code; diesen kann Dir die US Airways-Buchungshotline sagen oder die SEN-Hotline.

    Mit dem Amadeus-Code kannst Du auch auf Deinem LH-Profil den Flug anzeigen lassen.
    Bei Segmenten mit LX kann etwas anderes gelten.

    Du kannst auch bei US Deinen Flug anzeigen lassen:

    http://reservations.usairways.com/Default.aspx
     
  9. dany100

    dany100 Bronze Member

    Beiträge:
    150
    Likes:
    0
    Vielen Dank und schönen Sonntag
     
  10. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0
    Gerne doch.
     

Diese Seite empfehlen