Lufthansa-Kunden brauchen am Mittwoch viel Geduld. Eine Computerpanne hat in der Nacht das Check-in-System der Fluggesellschaft außer Gefecht gesetzt. Verspätungen und Flugausfälle werden bis in den Abend andauern. Hier die ganze Nachricht: http://www.spiegel.de/reise/aktuell/0,1 ... 36,00.html
sehr amüsant in DUS grade die hölle los hier mal nen Bildvom BIZ Checkin http://www.fc-geilerbock.de/extras/DSC00237.JPG
..irgendwie komisch...bei meiner Hausbank die sich international gibt, gibts ebenfalls IT Probleme.....tztztz :cry:
ich stand auch in LHR am schalter. die schlange war allerdings nicht besonders lang, nervig war es trotzdem.
Wir waren in VIE davon betroffen, Swiss C Flug nach ZRH. Swiss wird aber von AUA in VIE gehandelt und die benutzen ebenfalls das LH System. Folge: 90 Minuten Warterei. Dann zum Gate geschickt ohne Boarding Pass, nur mit E-Ticket Buchung, dann freie Platzwahl im Flieger auch ohne Boarding Pass. Bis jetzt noch keine Meilen. Reklamiert aber noch keine Antwort. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Irgendwelche (z.B. Meilen) Kompensation erhalten?
Normale Meilen natürlich bekommen, da online eingecheckt, Kompensation nein... wieso auch normal geflogen..... naja ne Stunde zu spät...
Bei uns auch, Fehler Meldung und ich solle bei LH anrufen, habe ich getan. Die Dame stellte mich hin als wäre ich zu dumm das System zu bedienen. Bei LX angerufen, die sagte mir Sie könne mich nicht einchecken. ....