Check-In System ist abgestürtzt

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von galvoni, 30. September 2009.

  1. galvoni

    galvoni Silver Member

    Beiträge:
    438
    Likes:
    0
    Lufthansa-Kunden brauchen am Mittwoch viel Geduld. Eine Computerpanne hat in der Nacht das Check-in-System der Fluggesellschaft außer Gefecht gesetzt. Verspätungen und Flugausfälle werden bis in den Abend andauern.

    Hier die ganze Nachricht:
    http://www.spiegel.de/reise/aktuell/0,1 ... 36,00.html
     
  2. MrDaniel

    MrDaniel Newbie

    Beiträge:
    387
    Likes:
    0
  3. SHxxx

    SHxxx Gold Member

    Beiträge:
    920
    Likes:
    0
    Glückwunsch zum geilen Domainnamen. :|
     
  4. honk20

    honk20 Guest

    Puuuh, so viele fliegen Business bzw. sind mind. FTL ? ei ei ei ..... :shock:
     
  5. honk20

    honk20 Guest

    ..irgendwie komisch...bei meiner Hausbank die sich international gibt, gibts ebenfalls IT Probleme.....tztztz :cry:
     
  6. das_ubersoldat

    das_ubersoldat Silver Member

    Beiträge:
    390
    Likes:
    0
    ich stand auch in LHR am schalter. die schlange war allerdings nicht besonders lang, nervig war es trotzdem.
     
  7. milamona

    milamona Gold Member

    Beiträge:
    523
    Likes:
    0
    Wir waren in VIE davon betroffen, Swiss C Flug nach ZRH.
    Swiss wird aber von AUA in VIE gehandelt und die benutzen ebenfalls das LH System.
    Folge: 90 Minuten Warterei.
    Dann zum Gate geschickt ohne Boarding Pass, nur mit E-Ticket Buchung, dann freie Platzwahl
    im Flieger auch ohne Boarding Pass.
    Bis jetzt noch keine Meilen. Reklamiert aber noch keine Antwort.
    Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Irgendwelche (z.B. Meilen) Kompensation erhalten?
     
  8. MrDaniel

    MrDaniel Newbie

    Beiträge:
    387
    Likes:
    0
    Normale Meilen natürlich bekommen, da online eingecheckt, Kompensation nein... wieso auch normal geflogen..... naja ne Stunde zu spät...
     
  9. milamona

    milamona Gold Member

    Beiträge:
    523
    Likes:
    0
    Leider kein online check in auf Swiss ex VIE möglich....
     
  10. Kai01

    Kai01 Bronze Member

    Beiträge:
    129
    Likes:
    0
    Bei uns auch, Fehler Meldung und ich solle bei LH anrufen, habe ich getan. Die Dame stellte mich hin als wäre ich zu dumm das System zu bedienen. Bei LX angerufen, die sagte mir Sie könne mich nicht einchecken. ....
     

Diese Seite empfehlen