CheckIn am Automaten

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von bart1708, 14. Februar 2010.

  1. bart1708

    bart1708 Pilot

    Beiträge:
    84
    Likes:
    1
    Wenn wir am Automaten einchecken, kann ich dann für alle drei Reisenden einchecken (mit meiner M&M-Karte) oder muss jede Person einzeln den Vorgang wiederholen?
    Wie läuft das eigentlich mit der Buchung des Tickets?
    Wenn ich im Reisebüro buche, wird
    - 1 Ticket für alle Teilstrecken und alle Reisenden ausgestellt?
    - 3 Tickets für alle Teilstrecken ausgestellt (da 3 Reisende?)
    Danke für Eure Hilfe.
     
  2. NOTAM

    NOTAM Pilot

    Beiträge:
    66
    Likes:
    0
    Du kannst im Reisebüro auch mehrere Passagiere in einer Buchung anlegen. Natürlich mit verschiedenen ETKT Nummern in der Buchung.
    Wenn dir es lieber ist, dass jeder für sich einen Buchungscode hast geht das natürlich auch. Macht auch keinen Unterschied bei den Ticketingfees und eventuell Consolidatorkosten.

    Bei den Automaten bin ich überfragt, habe die erst zwei mal benutzt und dann für mich alleine.
     
  3. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Das geht am Automat.
     
  4. Ducki

    Ducki Bronze Member

    Beiträge:
    142
    Likes:
    0
    Geht ohne Probleme.

    Der Automat frägt dich ob alle auf das Ticket gebuchten Personen einchecken.

    Dann nacheinander die M&M Karten rein und fertig isses...
     

Diese Seite empfehlen