CHIANG MAI

Dieses Thema im Forum "Asien" wurde erstellt von HON CIRCLE LS, 21. Februar 2008.

  1. HON CIRCLE LS

    HON CIRCLE LS Platinum Member

    Beiträge:
    1.920
    Likes:
    0
    Komme soeben von Chiang Mai. Holiday Inn, Suite (toll, sehr gross) $ 165 pro Nacht inklusive Frühstück !!!!
     
  2. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    So what???
     
  3. atri1666

    atri1666 Guest

    Wo es damals noch das Sheraton war hat es mir besser gefallen. Aber leider zu weit draußen.
     
  4. Guest

    Guest Guest

    wer noch ein bisschen mehr in der Portokasse hat, ist hierbei auch extrem gut bedient - und das fast im touristischen Zentrum der Stadt......

    http://www.dusit.com/en/hotels/thailand ... index.html

    oh atri1666.... dich kenne ich ja auch aus nem gaaaaaaaanz anderen Forum :wink:
     
  5. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.995
    Likes:
    0
    Oder wer noch was mehr in der Portokasse hat ist im Dara Dhevi noch besser aufgehoben . Kennst du Nok Air ? Ich fliege nur so auf Nok .
     
  6. Guest

    Guest Guest

    NOK ist mittlerweile fast so teuer wie die Muttergesellschaft THAI. Nach CNX geht's mit THAI bei online-Buchung schon für 2055 THB incl., da ist NOK aufgrund der hohen surcharges kaum billiger. Und NOK fliegt den alten Schrott B737-400, den die THAI ausgemustert. Ausnahme: In dieser Wintersaison hatte man zwei 737-800 aus England im Wet-Leasing im Einsatz. Die flogen vor allem nach CNX aber auch UTH.
    Wenn schon low-cost, dann Air-Asia.
    Habe mich letzten Sonntag für Oktober mit AK von BKK nach CGK und zurück für jeweils 0 Baht plus Taxen eingebucht. macht inklusive Taxen, Fuel surcharges und Geburtstagsgeschenk für die Katze der Telefonistin call-center ca. 55 Euro für das Return-ticket. Durchaus akzeptabel für einen Flug von 3.15 hrs pro Strecke, zumal man diese Strecke mit einem der in 2008 frisch gelieferten A-320 bedient :)
     
  7. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.995
    Likes:
    0
    Völlig richtig .
     
  8. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.995
    Likes:
    0
    Versteh ich jetzt nicht , Nok ist an sich privat . Und eigentlich auch nicht richtig teuer , geht so .
     

Diese Seite empfehlen