Christoph Franz - Fliegt er First bei LH?

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von Tomorrow, 8. November 2012.

  1. SEN2000

    SEN2000 Silver Member

    Beiträge:
    361
    Likes:
    0
    Ich hoffe, Du meinst das nicht ernst! :shock:
     
  2. hal9000

    hal9000 Platinum Member

    Beiträge:
    1.558
    Likes:
    0
    Also warum sich einige über First fliegen aufregen, verstehe ich nicht. In anderen Großunternehmen wird diskutiert, ob die Gulfstream oder der Global eingespart wird und gegen einen "kostengünstigeren" Learjet eingetauscht wird.
    Wenn Franz First fliegt, können selbst Neidhammel doch nur froh sein.
     
  3. SEN2000

    SEN2000 Silver Member

    Beiträge:
    361
    Likes:
    0
    :roll:
    Ja, wer regt sich denn auf?! Zitiere doch bitte mal! Danke.
     
  4. longhauleco

    longhauleco Co-Pilot

    Beiträge:
    43
    Likes:
    0
    Der Franz fliegt doch überhaupt nicht LH.
    Der hat bis auf ein paar Zahlen mit LH eigentlich nix zu tun...
     
  5. crachit75

    crachit75 Bronze Member

    Beiträge:
    152
    Likes:
    0
    An alle diejenigen die mal wieder nur Wortmüll zu diesem beigetragen haben: Der Sinn eines Forums ist es sich auszutauschen,Fragen zu stellen und zu beantworten. Einige unter uns meinen wohl dies wäre ein Ort Fragende zu diskreditieren (...Neiddiskussionen, lächerlich machen über höchstwahrscheinlich versehentliche Schreibfehler, etc.), was soll das? Also ist es nur recht und billig zu erwarten, dass auf jede Frage mit Anstand geantwortet wird. Manchmal ist es besser den Mund zu halten, statt irgendetwas zu einem Eintrag beizutragen nur, um etwas gesagt zu haben.
    Genau diese Leute unter uns vermiesen es vielen weitere Fragen/Beiträge zu stellen. Das Forum ist für JEDEN da und nicht nur für selbsternannte Besserwisser, Angeber und Schwaller die einen Ort brauchen an welchem sie ihre Gehirnfurze abladen können.

    crachit75
     
  6. SEN2000

    SEN2000 Silver Member

    Beiträge:
    361
    Likes:
    0
    Ich stimme Dir ja so was von zu! Aber wenn ein gewisser Exil-Asiate seit 6 Jahren an Gehirnblähungen leidet, kommt eben genau so was dabei raus!
     
  7. crachit75

    crachit75 Bronze Member

    Beiträge:
    152
    Likes:
    0
    Gefällt mir :)!
     
  8. kars

    kars Bronze Member

    Beiträge:
    151
    Likes:
    0
    Back to Topic:

    heute Morgen ist er auf jeden Fall C geflogen, an seinem Trolley einen alten SEN Anhänger.
    Mich als HON hat man trotzdem fast links liegengelassen......
     
  9. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Auf Langstrecke? :shock:
     
  10. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Auf einer Strecke ohne F, richtig?
     
  11. kars

    kars Bronze Member

    Beiträge:
    151
    Likes:
    0
    Europastrecke
     
  12. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
  13. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Vorstandsassistent?

    Und dann eben seine Experten/Ressortleiter fuer den entsprechenden Trip. Aus Jux und Dollerei nimmt der sicher niemanden 'per Anhalter' mit. :p
     
  14. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Da isses aber auch recht schwer F zu fliegen! :wink:
     

Diese Seite empfehlen