Club Carlson kostenloser GOLD ELITE Status

Dieses Thema im Forum "Sonstige Hotelketten und -themen" wurde erstellt von TomSchaefer, 19. Dezember 2012.

  1. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Leg doch einen neuen Account mit neuer eMail Adresse an. Ich habe auch bereits ein CC Konto und habe mir nun ein 2tes angelegt.
     
  2. msp

    msp Co-Pilot

    Beiträge:
    27
    Likes:
    0
    das hatte ich schon versucht, aber da zumindest der name gleich sein sollte und später nicht mehr änderbar ist.... naja, werde es morgen nochmal versuchen.
     
  3. Lappenspender

    Lappenspender Bronze Member

    Beiträge:
    131
    Likes:
    1
    Hattest du auch schon eine Übernachtung oder hast du dich nur angemeldet?

    Ich habe bis jetzt ja nur für Mai gebucht und auch noch nicht diese Mail bekommen.
     
  4. xcirrusx

    xcirrusx Gold Member

    Beiträge:
    875
    Likes:
    13
    Nur angemeldet bisher, war selber überrascht, da bei der Anmeldung angezeigt wurde das die Karte nach dem ersten Punkten automatisch verschickt wird....
     
  5. Lappenspender

    Lappenspender Bronze Member

    Beiträge:
    131
    Likes:
    1
    Gut dann schreib mal bitte hier wenn die Karte angekommen ist.

    Ich werde wohl sonst mal eine Übernachtung hier in der Nähe machen um die Karte zu bekommen.
     
  6. KevinHD

    KevinHD Silver Member

    Beiträge:
    447
    Likes:
    0
    Hallo

    wie sieht es mit der Plastikkarte aus? Wird diese nun auch ohne Übernachtung automatisch versendet oder erst nach der ersten Übernachtung?

    Ich hatte meine Adresse erst kürzlich von Australien auf D umgestellt und würde nun gerne wissen, ob die Karte schon auf dem Weg nach Australien zum Onkel ist oder nicht ^^

    Gibt es irgendwo einen Link, über den man manuell eine Karte anfordern kann?
     
  7. reiner

    reiner Platinum Member

    Beiträge:
    1.387
    Likes:
    2
    2 für 1 Code funktionierte bei meinem Freund auch bei seiner statuslosen CC Card.
     
  8. Lappenspender

    Lappenspender Bronze Member

    Beiträge:
    131
    Likes:
    1
    War er auch schon im Hotel?
    Er muss doch beim Check-In den Gold Status nachweisen.
     
  9. reiner

    reiner Platinum Member

    Beiträge:
    1.387
    Likes:
    2
    Nein, war er noch nicht. Die Buchung hat er aber über sein Account vorgenommen und der Code wurde akzeptiert. Kann es dann doch noch Probleme geben?
     
  10. Lappenspender

    Lappenspender Bronze Member

    Beiträge:
    131
    Likes:
    1
    Natürlich, ich weise meinen Status ja beim Check in erst nach.

    Ich zitiere von der Buchung: "Guest must present Club Carlson Concierge or Gold Tier card at check-in."

    Gruß
    Christian
     
  11. Lappenspender

    Lappenspender Bronze Member

    Beiträge:
    131
    Likes:
    1
    Zum Thema neue Karte.
    Ich habe einfach an den CC Kundenservice geschrieben und um eine Karte gebeten.

    Hier die Antwort.

    Sehr geehrter Herr Lappenspender,

    vielen Dank fuer Ihre Email.

    Ich habe eine neue Karte fuer Sie angefordert,
    die in den naechsten 4-6 Wochen bei Ihnen eintreffen sollte.


    Mit freundlichen Gruessen

    Annette XXX | Member Services Representative, Carlson Rezidor
    Hotels
     
  12. reiner

    reiner Platinum Member

    Beiträge:
    1.387
    Likes:
    2
    Auf meiner Buchung, bin Gold, steht dieser Hinweis, aber auf seiner nicht :idea:
    Meine Karten habe ich bisher weder bei CC, HH (Diamond), noch bei Starwood (Platinum) jemals vorzeigen müssen. Mein Status lag bisher immer in der Buchung hinterlegt.
     
  13. Lappenspender

    Lappenspender Bronze Member

    Beiträge:
    131
    Likes:
    1
    Hängt ja auch immer vom Hotel und der gewählten Rate ab.

    Also wenn ich den 2 für 1 Code nutze und vor der Buchung auf die Zimmerdetails gehe,steht das immer bei den Voraussetzungen.

    Wenn du über CC buchst und der Status hinterlegt ist, brauchst du die Karte ja auch nicht mehr beim Check-in vorzeigen.

    Wenn kein Status hinterlegt ist, denke ich schon.

    Er kann es ja drauf ankommen lassen und muss sonst halt auch für die 2. Nacht zahlen.
     
  14. Lappenspender

    Lappenspender Bronze Member

    Beiträge:
    131
    Likes:
    1
    Hab es gerade mal für Berlin getestet ohne mich einzulocken.

    Er zeigt trotzdem die billige Rate an aber in den Zimmerdetails steht dann:

    ------------------------------------------------
    Ausstattung:
    - Weekend offer for Gold Members of Club Carlson- Book 1 night at a qualified rate and get 1 night for free- Dates must be consecutive and include a Friday, Saturday or Sunday- Earn Gold Points with this rate
    Instructions:
    - Ausweis/Führerschein etc. beim Einchecken erforderlich Der Tarif kann möglicherweise nur für 2 Übernachtungen gebucht werden. Mindestens 2 Übernachtung erforderlich. Buchung muss 2 Tage im Voraus erfolgen. Guest must present Club Carlson Gold Tier card at check-in. Maximum 2 rooms per ID. Only Gold Points awarded.
    -----------------------------------------------

    Kannst ja bitte mal berichten wie es gelaufen ist! Danke!
     
  15. reiner

    reiner Platinum Member

    Beiträge:
    1.387
    Likes:
    2
    Werde ich, ist aber erst vom 1.-3.3.
     
  16. kingjoe

    kingjoe Co-Pilot

    Beiträge:
    45
    Likes:
    0
  17. djdouble

    djdouble Co-Pilot

    Beiträge:
    36
    Likes:
    0
    Ich habe gerade im Rad HH eingecheckt ( Gold stat). Kein Upgrade, 1 fl Wasser 3 Nüsse und eine Orange. Das ist mein 4. stay hier innerhalb von 8 Monaten. Nicht einmal ein Upgrade.

    Intercontinental HH ist Tod, letzte Woche Sofitel war um einiges besser. Hier im Rad wird das mein letzter stay sein, ich habe einfach keine Lust mehr auf den Mist.
     
  18. KevinHD

    KevinHD Silver Member

    Beiträge:
    447
    Likes:
    0
    Hallo,

    hatte einen Aufenthalt zur Bed and Breakfast saver rate für welche es 5000 Bonuspunkte geben soll.
    http://www.parkplaza.de/supersaver

    Die normalen Punkte wurden gutgeschrieben, auch dreifache Punkte aus der Aktion "triple points", aber nicht die 5000 Bonuspunkte. Dauert das noch, ist das normal? Es fehlen auch die 1000 Bonuspunkte für die Onlinebuchung.
     
  19. djdouble

    djdouble Co-Pilot

    Beiträge:
    36
    Likes:
    0
    zugute halten muss ich das ich für einen stay fast 40.000 punkte bekommen habe
     
  20. Lappenspender

    Lappenspender Bronze Member

    Beiträge:
    131
    Likes:
    1
    Ich schreibe die immer an wenn was fehlt, die 2000 Punkte für Online Buchen habe ich noch nie automatisch erhalten, aber nach Hinweis an ClubCarlson kommen Sie am nächsten Tag. Aber das nervt...

    Hast du die Punkte erhalten?
     

Diese Seite empfehlen