Club Carlson kostenloser GOLD ELITE Status

Dieses Thema im Forum "Sonstige Hotelketten und -themen" wurde erstellt von TomSchaefer, 19. Dezember 2012.

  1. FabFoe

    FabFoe Pilot

    Beiträge:
    61
    Likes:
    0
    Also bei mir hat es geklappt. Auch die 50% Gold Bonus Punkte werden immer automatisch gutgeschrieben. Hängt wohl auch vom Hotel ab!
     
  2. djdouble

    djdouble Co-Pilot

    Beiträge:
    36
    Likes:
    0
    der Status ist schrott, schrott und nochmal schrott :)

    man bekommt ein upgrade von besenkammer auf besenkammer deluxe, wenn man besenkammer deluxe bucht bekommt man keine jr suite...

    Kein Vergleich zu HH Diamond oder IC RA
     
  3. Lappenspender

    Lappenspender Bronze Member

    Beiträge:
    131
    Likes:
    1
    Radisson Blu HAM Airport, gebucht Besenkammer für 19k Punkte und bekommen Business Class Zimmer in der höchsten Etage mit 2 Flaschen Wasser, Apfel, Bademantel, Hauspuschen, persönliche Begrüßungskarte, gratis Spielfilme und gratis Frühstücksbuffet. Einfach Top! Mir gefällt der Gold Status! :icon_e_biggrin:
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. April 2013
  4. MisterCoffee

    MisterCoffee Bronze Member

    Beiträge:
    133
    Likes:
    1
    Aber lt. Tophotel scheinen die Kunden bei RadissonBLU am zufriedensten zu sein:
    http://www.tophotel.de/index.php?op...m-zufriedensten-sind&catid=20:news&Itemid=241
     
  5. djdouble

    djdouble Co-Pilot

    Beiträge:
    36
    Likes:
    0
    Es geht doch nicht um Zufriedenheit im Hotel an sich. Die Hotels sind wirklich OK, aber das Programm und der Status ist wertlos. Ich war vor 3 Wochen in Dubai im Hilton Besenkammer gebucht bekommen Upgrade auf Suite inkl. Loungezugang bekommen als Diamond, dann war ich im IC Upgrade auf Suite inkl. Lounge Zugang bekommen kostenfreie Minibar. Jetzt war ich in HH letztens Besenkammer gebucht, Besenkammer im höheren Stockwerk bekommen mit 1 Fl Wasser und zwei Früchten. Welcher Status in hier dann nicht zu gebrauchen?
     
  6. MisterCoffee

    MisterCoffee Bronze Member

    Beiträge:
    133
    Likes:
    1
    Du hast schon recht. Ich selber bin ja auch HH Diamond, SPG Platinum und hab nen geschenkten CC GOLD, welcher jetzt zu SILVER downgegraded wird, weil ich es innerhalb eines Jahres nur zu einer Nacht gebracht habe... CC kommt nicht an HH sowie SPG ran.
     
    gospodar gefällt das.
  7. michaelkoeln

    michaelkoeln Platinum Member

    Beiträge:
    1.049
    Likes:
    0
    Unsinn. Habe jetzt 2 Jahre lang im Radisson Port Elizabeth nach netter Anfrage die Junior-Suite bekommen und nur eine Nacht Standardrate bezahlt. Ich habe gut 80 % gespart bei 2 Nächten. Ein Traum!!! In Berlin immer super Zimmer bekommen! Toller Status
     
  8. djdouble

    djdouble Co-Pilot

    Beiträge:
    36
    Likes:
    0
    Also ich fahre derzeit sehr gut mit Hilton Diamonds und SPG Gold. Jetzt erst wieder aus Dubai zurück. 7 Nächte im Grosvenor sehr nettes Upgrade erhalten, dann 8 Nächte im Hilton wieder von Besenkammer auf Suite mit Lounge Zugang. Vor ca. 6 Wochen Hilton Berlin von Besenkammer auf Corner Suite.
     
  9. mosher2k

    mosher2k Co-Pilot

    Beiträge:
    49
    Likes:
    0
    In Berlin ein Upgrade vom einfachen Zimmer auf Corner Suite (über Deluxe Zimmer,Executive Zimmer, Junior Suite auf Corner Suite) höre ich zum ersten Mal. Bei meinen 14 Besuchen in den letzten 4 Jahren gab es für Diamonds entweder nur das Executive Zimmer mit Ausblick zum Gendarmenmarkt, oder die Corner Suite nur dann, wenn Junior Suite bereits gebucht wurde. Da haste wohl richtig Schwein gehabt ;-)
     
  10. djdouble

    djdouble Co-Pilot

    Beiträge:
    36
    Likes:
    0
    Man muss dazu sagen, dass ich davor zweimal die Dom Suite gemietet habe, evtl. haben die das honoriert :)
     
  11. travel_with_Massi

    travel_with_Massi Bronze Member

    Beiträge:
    121
    Likes:
    67
    Club Carlson bietet nun den Status Match per Email auch selbst aktiv an.

    Dazu müsst ihr lediglich eine Email mit dem Betreff Club Carlson Status Match an statusmatch@carlsonrezidor.com schicken, dabei sind folgende Angaben erforderlich:

    • Vor- und Nachname
    • Club Carlson Mitgliedsnummer
    • Name des Hotelprogramms und Statusstufe
    • Nachweis (Foto, Screenshot) eurer Mitgliedskarte oder Accountstatement, aus dem der Status zweifelsfrei hervorgeht (im PDF oder JPEG-Format)
    Leider wird man auch als Top-Tier (Hyatt oder Hilton Diamond etc) nur max. Gold bei Club Carlchen, aber besser als nix.

    Quelle
     
    YuropFlyer gefällt das.
  12. travel_with_Massi

    travel_with_Massi Bronze Member

    Beiträge:
    121
    Likes:
    67
    Der Match dauert nach aktuellen Berichten nur wenige Stunden, teilweise noch am gleichen oder nächsten Tag Antwort und Kontoumstellung. Mid-Tier wird auf Silber und Top-Tier auf Gold gematcht, Concierge gibt es leider nicht.
     

Diese Seite empfehlen