CO51 mit Flachbettsitz-Konfiguration

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von Guest, 25. Oktober 2010.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hola,

    weiß jemand, ob die CO51 am 15.11. mit den neuen BIZ Sitzen ausgestattet ist?!

    Danke!
     
  2. rallie69

    rallie69 Lotse

    Beiträge:
    22
    Likes:
    0
    ...72% der Co Boeing 777 sind umgerüstet. Daher ist mit hoher wahrscheinlichkeit mit einem Flat Bed zurechnen.

    Gruß

    Ralf
     
  3. themrock

    themrock Bronze Member

    Beiträge:
    218
    Likes:
    0
    Hallo,
    falls die neuen Full Flat Sitze in der 777 die gleichen sind wie in der 757 darf man aber keine grossen Füsse haben.
    Hab die neuen Sitze Samstag gesehen, dort ist für die Füsse nur ein schmaler Tunnel.Wenn man Rückenschläfer ist, kriegt man die Füsse rein, aber als Seitenschläfer mit dann seitlich zeigenden Füssen könnte man schlechte Karten haben.
    Aber wie gesagt nurngesehen nicht gesessen.
     
  4. Flyer1190

    Flyer1190 Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Laut KVS Tool ist es wohl eher noch eine alte Bestuhlung, da auch die alten Sitzpläne angezeigt werden. (C geht nur bis Reihe 10) - ist aber auch kein 100% verläßlicher Indikator.
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Hm, beide Konfigurationen haben 50 Sitze in C. Naja, dann lass ich mich halt überraschen. Ist ja eh ein Tagflug und back gehts auf der Rutsche! :roll:
     

Diese Seite empfehlen