Concierge Service Amex vs. MasterCard

Dieses Thema im Forum "Amex, VISA, Mastercard - Kreditkartenanbieter" wurde erstellt von bleibfit2000, 15. April 2012.

  1. bleibfit2000

    bleibfit2000 Entdecker

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    habe die Frage schonmal gestellt gehabt, damals jedoch keine Antwort erhalten. Da ich ein neues Angebot weitergeleitet bekommen habe, hoffe ich, dass mir jemand weiterhelfen kann.

    Ich habe eine Amex Platinum Card. Diese habe ich vor allem, da ich den Concierge Service sehr häufig nutze. Insgesamt bin ich mit dem Service auch zufrieden. Ein Freund von mir hat mir jedoch ein Angebot der DAB weitergeleitet. Diese bietet eine MC Platinum Card an, ebenfalls mit Concierge Service. Hat jemand Erfahrung mit dem MC Service gesammelt und er/sie kann mir berichten, in wie weit er/sie damit zufrieden ist?

    Schonmal vielen Dank :D
     
  2. Lisa Simpson

    Lisa Simpson Silver Member

    Beiträge:
    307
    Likes:
    0
    Kannst Du mir mal erklären, was dieser Concierge-Service bietet und was Du schon durch den Concierge erreicht/bekommen hast?

    Bitte nicht böse sein, wenn ich so etwas frage, ich bin ja noch klein und unerfahren.
     
  3. bleibfit2000

    bleibfit2000 Entdecker

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Mir geht es dabei vor allem um Buchungen für Konferenzräume, Fahrdiensten oder Restaurants in verschiedenen Städten. Dann aber auch einfach um Dinge wie Organisation von Theaterkarten oder Geschenken bis hin zu einmaligen Dingen wie das Finden eines Reinigungsdienst oder eines deutsch/englischsprachigen Friseurs.
     
  4. rswiss

    rswiss Entdecker

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Amex Platinum Schweiz zum Wegwerfen

    Hilton Anmeldung 2 x verloren, beim 3. Versuch per Mail hat es funktioniert

    Hotel Buchen: haben Zeitprobleme
    Hongkong Abflug 7.Juli Ankunft in ZRH am 8 Juli, Hotel in HKG war gebucht bis 8 Juli :lol:

    Hotel Buchen: Wollte unbedingt "das Echte Hilton" in Sanya SYX, gebucht wurde Conrad Hotel :lol:

    Hotel Buchen: wollte unbedingt Harbour View in HongKong, gebucht wurde Peak. :lol:

    Danach Platze mir der Kragen, und ich sagte mal ganz doll was Sache ist.
    Ende Mai kommt die Verlängerung mal schauen was rausspringt. Free-Uprade für ein Jahr sollte drin liegen


    Würde nie um himmrls willen Reinigunsdienste da ordern, Die senden sicher ein Reinigungstrupp mit 10 Leuten für eine 1 Zimmer Wohnung

    Die schauen kaum auf die Kosten, Flug ZRH-->HKG 5000 Euro pro Nase in C. Nachdem ich interveniert habe 1700 Euro über MXP
     
  5. marcmarc

    marcmarc Co-Pilot

    Beiträge:
    26
    Likes:
    0
    Mann sollte halt in der Lage sein sich klar auszudrücken, dann klappt bei Amex alles OHNE die dargestellten Probleme!
     
  6. bleibfit2000

    bleibfit2000 Entdecker

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Habe gerade gesehen, auf meinen Beitrag gab es Antworten.

    Kurz ein Erfahrungsbericht: Ich habe die DAB MC Platinum Card beantragt und mich mit dem ersten Auftrag an den Concierge Service gewandt. Dies leider jedoch nicht erfolgreich, da bei dem Concierge Service nur Restaurant, Hotel... Reservierungen, Blumenwünsche und Eintrittskarten inklusive sind. Ich wollte einen Heißluftballonrundflug über Stockholm buchen (als Geschenk), dies war nicht möglich.
    Daraufhin habe ich meine Wünsche bei Amex geäußert, alles kein Problem. Hat wunderbar geklappt. Daher werde ich bei Amex bleiben, die DAB Karte habe ich wieder zurückgeschickt.
     

Diese Seite empfehlen