Concorde Room in New York

Dieses Thema im Forum "British Airways" wurde erstellt von condorgant, 14. Juni 2013.

  1. condorgant

    condorgant Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    Hallo Liebe Gleichgesinnte:)

    ich bin wahrscheinlich euer jüngstes Mitglied in dieser Truppe und wollte an meinem freien Tag mal etwas Posten:)

    Gibt es Mitglieder die auch schon mal in den Genuss der Concorde Lounge gekommen sind?
    Ich war vor kurzem 1,5 Wochen in NY und bin aus LHR mit BA geflogen und konnte dann in der CL verweilen...

    Es standen 4 Sorten Champagner, Massagen etc.zur Verfügung, man(n) wusste gar nicht was zu Wählen ist. Gerne denke ich daran zurück!

    LG aus HAM

    KH
     
  2. Meilensammler

    Meilensammler Newbie

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Andere beschrieben diese Lounge als nicht so dolle, wie angepriesen. Wie war das Essen? War die Lounge voll? Ich selbst war noch nie dort drin.
     
  3. condorgant

    condorgant Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    Das Essen war super und der Service sehr zuvorkommend. Ich kann nichts negatives dazu aussprechen. Voll ist relativ, ich denke so um die 25.
     
  4. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.003
    Likes:
    209
    Nach meiner Erinnerung muss man aber für das riesige, warme Dinner-Buffet in die Business-Lounge wechseln?
     
  5. EEderle

    EEderle Co-Pilot

    Beiträge:
    25
    Likes:
    1
    Stimmt - Dinner Buffet gibt's da nicht - aber man bekommt Klasse essen serviert - wie in einem guten restaurant.

    M.E. eine der besten Lounges überhaupt - viel besser als LH First
     
  6. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.003
    Likes:
    209
    So richtig gut war sie, als noch morgens die Vorhänge geöffnet wurden und die Concorde im Sonnenaufgang zum Vorschein kam....:(
     

Diese Seite empfehlen