Condor Hotline

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von tycho1, 23. April 2010.

  1. tycho1

    tycho1 Co-Pilot

    Beiträge:
    31
    Likes:
    0
    Hallo,

    habe heute bei Condor einen Flug übers Internet gebucht.Etwas später wollte ich etwas an der Buchung ändern.Also die Hotline angerufen.
    Das ewige gedudel. Kostet ja nur 14 ct pM.Habe es mit Unterbrechung auf eine halbe Std gebracht.Habe in Oberursel angerufen eine Festnetznr.
    Die freundliche Dame hat mich weiter verbunden und was kommt das elendiche gedudel.Zwei Std später rufe ich über die Festnetz Nummer an und was kommt das
    elendiche Gedudel.Wir wollen besser fliegen.

    Mit Abstand ist das mit die größte Abzogge in Bezug auf Hotline.Wir sind für sie da.Von wegen.Wir sind da um Abzu Zoggen

    Gruß tycho
     
  2. maex

    maex Bronze Member

    Beiträge:
    163
    Likes:
    0
    das ist vielleicht schlechter bzw. überlasteter Kundenservice, aber mit "Abzocke" hat das nichts zu tun. das könntest du behaupten, wenn du eine 0900 nummer anrufen würdest.
     
  3. vegaslars

    vegaslars Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    5
    Es verwundert ja auch wenig, dass Leitungen überlastet sind, wenn die Leute kurz nach der Internetbuchung unbedingt etwas ändern wollen.
     
  4. Kalle_Wirsch

    Kalle_Wirsch Bronze Member

    Beiträge:
    102
    Likes:
    0
    Gestern über eine Festnetznummer bei Condor angerufen, um zusätzliche Leistungen zum Flug zu buchen. Hat keine Minute gedauert, bis ich einen sehr freundlichen und kompetenten Mitarbeiter an der Strippe hatte. Klappte hervorragend!

    Gruß
    Kalle Wirsch
     

Diese Seite empfehlen