Hallo, habe heute bei Condor einen Flug übers Internet gebucht.Etwas später wollte ich etwas an der Buchung ändern.Also die Hotline angerufen. Das ewige gedudel. Kostet ja nur 14 ct pM.Habe es mit Unterbrechung auf eine halbe Std gebracht.Habe in Oberursel angerufen eine Festnetznr. Die freundliche Dame hat mich weiter verbunden und was kommt das elendiche gedudel.Zwei Std später rufe ich über die Festnetz Nummer an und was kommt das elendiche Gedudel.Wir wollen besser fliegen. Mit Abstand ist das mit die größte Abzogge in Bezug auf Hotline.Wir sind für sie da.Von wegen.Wir sind da um Abzu Zoggen Gruß tycho
das ist vielleicht schlechter bzw. überlasteter Kundenservice, aber mit "Abzocke" hat das nichts zu tun. das könntest du behaupten, wenn du eine 0900 nummer anrufen würdest.
Es verwundert ja auch wenig, dass Leitungen überlastet sind, wenn die Leute kurz nach der Internetbuchung unbedingt etwas ändern wollen.
Gestern über eine Festnetznummer bei Condor angerufen, um zusätzliche Leistungen zum Flug zu buchen. Hat keine Minute gedauert, bis ich einen sehr freundlichen und kompetenten Mitarbeiter an der Strippe hatte. Klappte hervorragend! Gruß Kalle Wirsch