Condor - Nachträgliche Meilengutschrift ohne Ticketnummer möglich?

Dieses Thema im Forum "Miles & More" wurde erstellt von Wolf64, 26. Februar 2013.

  1. Wolf64

    Wolf64 Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Hallo!

    Ich war vor 4 Wochen mit Condor unterwegs von FRA nach La Romana. Es war ein Vollcharter von AIDA Cruises. Meine M&M wurde am Checkin mit durchgezogen, allerdings wurden bisher keine Meilen gutgeschrieben. Jetzt sehe ich gerade, dass bei der nachträglichen Meilengutschrift per Papierform eine Ticketnummer gefordert wird. Die beiden Bordkarten (Class M) erhalten allerdings keine Ticketnummern.

    Macht es Sinn die Bordkarten einzureichen?

    Wenn ich mich recht entsinne, gabs vor einem Jahr für meinen Flug nach Barbados, auch Condor, auch AIDA Cruises die 3000 Meilen, nach durchziehen der Karte am Checkin. Leider kann ich das Meilenkonto nicht so weit nach hinten einsehen.

    Danke.
     
  2. karpathos

    karpathos Pilot

    Beiträge:
    69
    Likes:
    0
    würde mich auch interessieren, wo finde ich die ticketnr? hat jmd eine antwort? die buchungsnr ist es ja nicht oder?
     
  3. A340

    A340 Guest

    Nein, die Ticketnr. steht ganz oben auf der Papierbordkarte.
     
  4. karpathos

    karpathos Pilot

    Beiträge:
    69
    Likes:
    0
    nein, A340 , da steht leider keine Ticketnr ganz oben auf der Papierbordkarte
     
  5. karpathos

    karpathos Pilot

    Beiträge:
    69
    Likes:
    0
    als ich soeben bei m&m anrief, meinten diese man müsse 2 teile einsenden um die meilen nachträglich zu erhalten: 1. die bordkarte und 2. die ticketnr und er betonte ausdrücklich, daß die bordkarte alleine nicht genügt!
     
  6. AirBär

    AirBär Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.299
    Likes:
    215
    Das ist quatsch. Aber können wir die beiden Threads mal zusammen legen?! :roll:
     
  7. karpathos

    karpathos Pilot

    Beiträge:
    69
    Likes:
    0
    nö ist glaub kein quatsch mit dem dass die bordkarte alleine nicht genügt, denn im antragsformular werden auch 2 sachen gefordert: bordkarte und ticket!
     
  8. A340

    A340 Guest

    Mach es so wie im anderen Thread beschrieben und lass diesen ruhen.
     
  9. AirBär

    AirBär Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.299
    Likes:
    215
    Wenn Du nicht glaubst, dass es Quatsch ist solltest Du auch die Fragen im Forum einstellen und der allwissenden M&M Hotline glauben!!! :evil:
     
  10. A340

    A340 Guest

    Das kleine Wörtchen nicht fehlt :mrgreen:
     
  11. karpathos

    karpathos Pilot

    Beiträge:
    69
    Likes:
    0
    :lol: genau
     
  12. karpathos

    karpathos Pilot

    Beiträge:
    69
    Likes:
    0
    A340 sagt ja auch 2 Sachen soll ich einschicken! Also ist es kein Quatsch daß die Bordkarte alleine nicht genügt! 2 Sachen sind gefordert!
     
  13. karpathos

    karpathos Pilot

    Beiträge:
    69
    Likes:
    0
    A340:) thanks
     
  14. A340

    A340 Guest

    Wofür ? Ich glaube Du verstehst da etwas nicht richtig, Airbär hält die Aussage von M&M für Quatsch (Ticket Nummer) und sagt dass Du die Bordkarte und die Reisebestätigung einsenden sollst (aber im anderen Thread). Das ist kein Quatsch und Du solltest nun aufhören in 2 Threads darüber zu schreiben. Dieser muss jetzt ruhen und treibe uns nicht zur Weißglut, wir wollen Dir helfen, können aber auch anders.

    @ Admin Thread bitte zusammenführen.
     
  15. karpathos

    karpathos Pilot

    Beiträge:
    69
    Likes:
    0
    ah okay, sorry A340 ;-)
     
  16. AirBär

    AirBär Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.299
    Likes:
    215
    Lesen und Zusammenhänge verstehen ist nicht wirklich Deine Stärke, oder?!

    Danke A340 für die Aufklärung. Damit habe ich mir zumindest diese gespart!
     
  17. karpathos

    karpathos Pilot

    Beiträge:
    69
    Likes:
    0
    es gab übrigens keine meilengutschrift, weil der sitzplatz in der premium economy von condor war, also kategorie y
     
  18. A340

    A340 Guest

  19. karpathos

    karpathos Pilot

    Beiträge:
    69
    Likes:
    0
    kann ich es jetzt dann doch probieren? ich weiß nicht ob y die buchungsklasse ist? habe nur die bordkarte, also das kleine teil! danke A340 für deine antwort
     
  20. A340

    A340 Guest

    Du schreibst, dass es keine Meilengutschrift gab, ich gehe davon aus dass Du die Belege eingereicht hast.
    Verstehe nun Deine Frage nicht. Y kann die Kabinenklasse = Economy sein, oder auch eine Buchungsklasse die Du sicher nicht kennst. Schick nun endlich Deine Unterlagen wie bereits ausgiebig im anderen Thread beschrieben an M&M und stelle bitte keine Frage mehr bevor Du die Antwort von M&M hast.
    PS : ich vermute die Antwort schon zu kennen, aber ich bin gespannt.
     

Diese Seite empfehlen