Condor - Nachträgliche Meilengutschrift ohne Ticketnummer möglich?

Dieses Thema im Forum "Miles & More" wurde erstellt von Wolf64, 26. Februar 2013.

1. karpathos

karpathos Pilot

ich muss ja die Buchungsklasse angeben und im Formular ausfüllen und weiss nicht was ich eintragen soll wenn ich nur die Bordkarte habe. Du weißt die Antwort schon? Dann sag sie bitte, vielleicht kann ich mir dann den Gang zur Post sparen...

2. A340

A340 Guest

So, nun nochmal zum mitschreiben. Du druckst das Formular von M&M aus :arrow: http://www.miles-and-more.com/mediapool/pdf/26/media_847017826.pdf
    Fülle das Formular mit den Daten aus, die Dir vorliegen, was Du nicht weißt lässt Du offen. Füge den Orginal Bordkartenabschnitt und die Reisebestätigung des Reiseveranstalters bei (mach Dir aber vorher Kopien). Nimm nun einen Briefumschlag und schreibe die Empfängersdresse darauf, falls es kein Fensterumschlag ist (M&M Adresse steht auf dem Antragsformular). Packe die 3 Belege in den Umschlag, verschließe und frankiere ihn. Und jetzt das aller wichtigste bring den Umschlag zum Postamt.
    Viel Glück - kostet 60 Cent die sich lohnen können, wenn man mit den Meilen überhaupt etwas anfangen kann :mrgreen:

Diese Seite empfehlen