Confidential Rate Hilton

Dieses Thema im Forum "Hilton" wurde erstellt von timo74, 14. Oktober 2013.

  1. timo74

    timo74 Lotse

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
    Hallo,

    ich habe gerade einmal bei der Suche nach einem Hilton in Istanbul den Disountcode für Corporate Partner (findet man ja häufig Berichte über die Nutzung hier und anderswo) eingegeben. Jetzt zeit mir die Anzeige bei Hilton.com aber "Confidential Rate" an. Diese könnte ich Buchen, aber woher weiß ich denn vor der Buchung was es kostet?
    Hattet ihr das vielleicht auch schon einmal? Habe leider keine Erfahrungsberichte darüber gefunden.

    Danke für euer Feedback
    Timo
     
  2. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.003
    Likes:
    209
    Deshalb ist sie ja auch "Confidential".

    Ich würde mal bei Hilton Reservations anrufen und ohne Nennung des Hotels, Deiner Mitgliedsnummer und des Discountcodes nachfragen. Nummernkennung ausschalten:)
     
  3. timo74

    timo74 Lotse

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
    So "Confidential" das man erst nach der Buchung die Kosten kennt :shock:
    Anrufen ist möglich, aber so ganz ohne Daten angeben sind die doch sicher nicht behilflich. Aber als Alternative behalte ich das mal im Auge.
    Vielleicht liest ja noch einer mit der schon mal angerufen hat ;)
     
  4. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.003
    Likes:
    209
    Du meinst bei dem es hilfreicher war?
     
  5. timo74

    timo74 Lotse

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
    Vielleicht liest ja auch ein Hilton-Mitarbeiter mit der das beantworten kann.
     
  6. xmitter

    xmitter Bronze Member

    Beiträge:
    165
    Likes:
    5
    Die entsprechenden Corporate Partner kennen die Rate, daher zeigt das System diese nicht an.
    Und da du weder Corporate Partner bist noch anderweitig berechtigt bist, diese Rate zu benutzen, geht dich die Rate natuerlich auch nichts an!
     
  7. timo74

    timo74 Lotse

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
    Das klingt ja eigentlich ganz logisch. Allerdings gehe ich davon aus, dass nicht jedes Hotel einzeln vom Preis her festgelegt wird. In der Übersicht werden aber für alle bis auf eines der Preis angezeigt. Nur bei einem steht "geheim". Das finde ich schon komisch.
     
  8. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.003
    Likes:
    209
    Dann wird es doch Zeit sich schriftlich mit Absendeadresse zu beschweren.
    Aber vielleicht dürfen diejenigen, die für diese Rate wirklich authorisiert sind, Flatrateschlafen und wissen das?
     
  9. corjam

    corjam Bronze Member

    Beiträge:
    130
    Likes:
    0
    Gehörst du denn zu dem berechtigten Personenkreis oder nicht? Ich kann doch auch nicht einfach den Siemens oder IBM-Buchungscode nehmen, wenn ich weder Mitarbeiter dieser Unternehmen bin, noch von diesen eingeladen wurde.

    Thomas
     
  10. timo74

    timo74 Lotse

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
    Danke für eure Hilfe :)
     

Diese Seite empfehlen